- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2013, 18:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ach was ihr hier schonwieder habt.
Über Körperflüssigkeiten reden: huiuiui wie versaut!
ArcherV and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2013, 18:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich persönlich denke nicht, dass ein Battlefieldforum für ausführlichere sexuelle Gespräche der richtige Ort ist und von Verklemmtheit zu sprechen, wenn jemand nicht sein eigenes Sexualleben hier wiedergibt. Immerhin ist das die eigene Privatsphäre und diese mit Sprüchen runterzuspielen. Das ist naja.. für mich gibt es da ein gigantisches Logikproblem.(anzügliche Witze sind aber nicht unbedingt schlecht. Zum Beispiel das über dem Post ist völlig im Rahmen (für die bf4 foren ))

Zu schreiben mit jemanden nichts zu tun haben zu wollen aufgrund eines Verhaltens ist schon ziemlich frech. Sowas sollte man lieber für sich behalten. Eigene Meinung in allen Ehren, aber bei sowas muss man sich sicher sein, dass zurückgeschossen wird.

Der Inhalt zielt dazu in eine Richtung, die leicht unter die Gürtellinie geht und ein Angriff ist, würde ich sagen.
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. August 2013, 18:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Zu schreiben mit jemanden nichts zu tun haben zu wollen aufgrund eines Verhaltens ist schon ziemlich frech. Sowas sollte man lieber für sich behalten. Eigene Meinung in allen Ehren, aber bei sowas muss man sich sicher sein, dass zurückgeschossen wird.
Ich finds aber gut das Klaus da ehrlich ist.
Ist mir tausendmal lieber als jmd was vorzuheucheln.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ach was ihr hier schonwieder habt.
Über Körperflüssigkeiten reden: huiuiui wie versaut!
Darum gehts eigentlich nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. August 2013, 18:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Uruk nennt Klaus einen "Vollspast". Ich brech ab.

So, wo waren wir? Oralverkehr? 3some?
 
Alt
5. August 2013, 18:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Uruk nennt Klaus einen "Vollspast". Ich brech ab.
Pass auf das du dir nicht weh tust.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich finds aber gut das Klaus da ehrlich ist.
Ist mir tausendmal lieber als jmd was vorzuheucheln.
Ist ne Frage der Mentalität und da gibts große Unterschiede zwischen Süddeutschen und Rheinländern bspw.

Im RL sind mir aber die zurückhaltenden um einiges lieber wenn ich ehrlich bin^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2013, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist ne Frage der Mentalität und da gibts große Unterschiede zwischen Süddeutschen und Rheinländern bspw.

Im RL sind mir aber die zurückhaltenden um einiges lieber wenn ich ehrlich bin^^
Nun, ich find halt toll wenn jmd ehrlich ist.
Aber dazu muss ich sagen das ich selber ja wie gesagt eher ruhig und nett bin, also auch nicht immer ganz die Wahrheit sag. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke nicht, dass ein Battlefieldforum für ausführlichere sexuelle Gespräche der richtige Ort ist und von Verklemmtheit zu sprechen, wenn jemand nicht sein eigenes Sexualleben hier wiedergibt. Immerhin ist das die eigene Privatsphäre und diese mit Sprüchen runterzuspielen. Das ist naja.. für mich gibt es da ein gigantisches Logikproblem.(anzügliche Witze sind aber nicht unbedingt schlecht. Zum Beispiel das über dem Post ist völlig im Rahmen (für die bf4 foren ))
Wir sind hier erstens im OffTopic-Bereich und zweitens in der Quasselecke. Da spielt es absolut keine Rolle, ob das ein Spieleforum, ein Movieforum, ein Kochforum, Selbsthilfeforum oder sonst was ist.

Ich sehe die QE wie eine Kneipe wo sich die Leute treffen, um ein paar lockere Gespräche zu führen. Und wie es in einer Kneipe nunmal so ist, so gibt es hin und wieder auch mal eine Kneipenschlägerei.

Zitat:
Zu schreiben mit jemanden nichts zu tun haben zu wollen aufgrund eines Verhaltens ist schon ziemlich frech. Sowas sollte man lieber für sich behalten. Eigene Meinung in allen Ehren, aber bei sowas muss man sich sicher sein, dass zurückgeschossen wird.

Der Inhalt zielt dazu in eine Richtung, die leicht unter die Gürtellinie geht und ein Angriff ist, würde ich sagen.
Gut, so gesehen kann ichs wohl nachvollziehen.
Ich hab's halt nicht kapiert, weil meine Formulierung imo nun wirklich nichts aggressives an sich hatte. Es war in meinen Augen einfach nur eine sachliche Aussage, dass ich nicht gerne mit Leuten zusammen bin, denen ich irgendetwas vorspielen muss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 18:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was genau war denn jetzt so schlimm? Ich kanns nämlich nicht so ganz nachvollziehen.
Dass du das nicht nachvollziehen kannst, ist am Ende dein Problem. Ganz generell: Ich sage nicht jeder Person, was ich von ihr denke oder dass ich sie nicht kennenlernen möchte oder dass ich froh bin, keine solche Person zu kennen. Ganz einfach.

Weil ich mich als Admin an die Forenregeln halte oder nicht darüber labere, wenn ich wie oft in welcher Position gefickt habe, hat das auch nichts mit verklemmt zu tun. Und nur weil ich ein höflicher Mensch bin, der nicht jeder Person auf der persönlichen Ebene eins reinwürgt, heißt das auch nicht, dass ich verklemmt oder sonstwas bin. Das heißt nur, dass ich - anders als viele Trottel im Internet - mich auch da ganz normal benehmen kann, wo ich für arschige Aussagen keine reingehauen bekommen kann.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich finds aber gut das Klaus da ehrlich ist.
Ist mir tausendmal lieber als jmd was vorzuheucheln.
Echt? Das merke ich mir für dich. Da will ich dann auch keine Klagen hören. Feuer frei auf Archer. Alles ist ab sofort erlaubt.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, es hätte nicht so herbe sein müssen.
Es mag vielleicht deine persönliche Meinung sein und die wird durchaus akzeptiert, aber so wie du es ausgedrückt hast ist es ein direkter Angriff auf Uruk's Person gewesen und das ist nunmal nicht in Ordnung.
This.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2013, 18:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Echt? Das merke ich mir für dich. Da will ich dann auch keine Klagen hören. Feuer frei auf Archer. Alles ist ab sofort erlaubt.
Darf ich wirklich?

Yay, Narrenfreiheit für mich. Zumindest was Archer angeht! Schickt mir PMs was ihr Archer schon immer sagen wolltet, euch aber nie getraut habt. Ich mach das für euch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 18:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf ich wirklich?
Yes.

Und das mit Feuer frei gilt auch für jolka. Wer sowas sagt, verdient es, von allen entsprechend behandelt zu werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2013, 18:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das mit Feuer frei gilt auch für jolka. Wer sowas sagt, verdient es, von allen entsprechend behandelt zu werden.
Na dann mal los. Wer macht den Anfang?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Echt? Das merke ich mir für dich. Da will ich dann auch keine Klagen hören. Feuer frei auf Archer. Alles ist ab sofort erlaubt.
:
Ich bin aber auch empfindlich.
Wahrheit sagen ist ja ok, muss ja nicht immer alles sagen.^^


Wahrheit sagen oder Schnauze halten... Lügen/Heucheln muss nicht sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Feuer frei auf Archer?!?!? Ist das dein Ernst?
 
Alt
5. August 2013, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch empfindlich.
Wahrheit sagen ist ja ok, muss ja nicht immer alles sagen.^^
Lern die richtigen Leute kennen, dann wirst du unempfindlich. Ein gewisses Maß an Alkohol festigt das ganze btw auch noch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 18:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Feuer frei auf Archer?!?!? Ist das dein Ernst?
Du nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:29
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich denke mal du bist einem Hauptproblem von Foren erlegen, das mit der menschlichen Psyche zusammenhängt. Das haben btw viele.

Die Anonymtät und die Natur von sowas spielt einem manchmal unterbewusst vor Schreiben und jemanden in der Realität etwas ins Gesicht sagen sei etwas Unterschiedliches. In gewisserweise ist es für einen selbst auch sicherer im netz, aber für den gegenüber spielt es keine Rolle, ob das Wort gesprochen oder geschrieben wurde. Es ist vllt. nicht ganz so intensiv, aber das heißt noch lange nicht, dass dem Geschriebenen die Wirkungskraft genommen wurde.

Was du da getippt hast, hättest du jemanden nur im betrunkenen Zustand ins Gesicht gesagt, wenn dir deine sozialen Vorbehalte egal sind. Dinge, die man jemanden nicht sagen würde, sollte man auch nicht schreiben.

Wenn ich ein Video nicht mag: Dann schreibe ich ja auch nciht: "Das ist total scheiße!" Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass in vieles auch Herzblut reingeflossen ist. Auch zum Beispiel bei der Spieleentwicklung. Konstruktive Kritik ist wichtig... Aber das ist ein anderes Thema.
Sir Uruk.Inc and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. August 2013, 18:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch empfindlich.
Wahrheit sagen ist ja ok, muss ja nicht immer alles sagen.^^
Ach wirklich? Du Armer - die Wahrheit und was man denkt zu sagen ist dir doch lieber als Heuchelei. Als ich betroffen war, war das ja auch kein Problem. Warum soll man da nicht dir alles sagen, was man so über dich denkt?

Eben. Es gibt deiner Logik nach gar keinen Grund, irgendwa nicht zu sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2013, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach wirklich? Du Armer - die Wahrheit und was man denkt zu sagen ist dir doch lieber als Heuchelei. Als ich betroffen war, war das ja auch kein Problem. Warum soll man da nicht dir alles sagen,w as man so über dich denkt?
Siehe Edit Uruk.
Einiges würd ich halt eher nicht sagen, wie das von Klaus. Aber trotzdem kann man doch bei der Wahrheit bleiben, oder nicht?

Zb mit Meinungen über andere halt ich mich immer zurück.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav