|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich das genau anschaut, dann gab es im Vorfeld schon wirklich viele Andeutungen in die Richtung - vor allem vom Rat der Jedi. Also ich hatte wie schon gesagt befürchtet, dass du es deshalb schon ahnst, ich bin aber froh, dass du das nicht geschnallt hast. Das Geile ist dann halt auch wie du ab da allen sagen kannst, dass du der wiedergeborene dunkle Lord bist und dass sie niederknien sollen. Das dunkle Ende ist auch extrem geil wie du dann halt zum dunklen Lord wirst. Beim hellen Ende wirst du dann halt als Retter der Galaxis gefeiert und bekommst einen Orden und je nach dem wie du mit Bastila quatschst, kannst du mit ihr eine Beziehung eingehen. Das ist dann auch kanonisch. Revan bleibt der hellen Seite treu, zerstört die Sternenschmiede und heiratet Bastila. Davon geht der Roman aus, den ich gerade lese. Das führt mich auch zu einem Punkt, weshalb ich KotoR 1 wesentlich besser finde als in KotoR 2. In KotoR 1 bist du im Auftrag der Jedi unterwegs. Der Rat steht hinter dir und die Republik ebenfalls. Die Raumschlacht am Ende bei der Sternenschmiede ist total episch für damalige Verhältnisse und je nachdem welches Ende du nimmst, hast du entweder das Sith-Imperium unter dir oder aber die Republik und den Rat hinter dir. Du bist einfach nie allein so gesehen. Und in KotoR 2 bist du die ganze Zeit alleine. Von den Jedi verbannt, die Republik so gut wie zerschlagen durch die Schlacht der Sternenschmiede. Das einzige Ziel ist entweder den Rat zur Rede zu stellen oder ihn aus Rache auszulöschen. Da fehlt mir irgendwie das höhere Ziel...man ist einfach von allen verlassen und diese Umgebung fand ich in KotoR 2 extrem beklemmend (negativ gemeint). Vor allem auch das Ende. Bei KotoR 1 herrschst du entweder über die Sith oder wirst von der Republik gefeiert. Beim Ende von KotoR 2 bist du so oder so abgefuckt. Völlig egal was du machst. Wenn du den Rat zur Rede stellst, dann sagen sie dir eh nicht was du hören willst, sondern verurteilen dich quasi erneut und Kreia bringt sie um. Oder aber man bringt sie selber um, wenn sie versammelt sind. Oder aber man bringt sie direkt um, wenn man sie trifft. Ich finde das alles extrem unbefriedigend. Obsidian hatte KotoR 3 schon in Entwicklung, ist aber leider nicht über die Konzeptphase hinausgekommen. Der Twist sollte da wohl der sein, dass sich Revan und Meetra Surik begegnen und der ganze Sith-Lord Kram noch irgendwie tiefere Züge zieht als in KotoR 2. Echt schade, dass sie das hingeschmissen haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. August 2013 um 13:11 Uhr). | |||||||||||
|
Artikel: 6 | Ich kann dir gerne mal meine Maus geben Apropo. Sollte nicht noch ein Star Wars Film kommen? Ist da Storytechnisch schon was bekannt? Mich würds ja freuen wenn die mal „Das Erbe der Jedi Ritter“ verfilmen würden – imho die geilste Reihe von Star Wars überhaupt. ^^ (aber auch sehr lang - sind 19 Bücher ) Ich war mir ziemlich sicher, dass ich in Kotor 1 auch ein paar Türen mit dem Lichtschwert aufbekommen hab. Und gabs in Kotor 2 nicht noch auswählbare Kampfarten für das Lichtschwert? @Wall of Text Da hast du recht ^^. Zitat:
Aber eins schnall ich nicht. Du hattest ja im Desktop Thread ein Wallpaper von SWTOR mit Revan und Malak drauf. Das macht doch aber garkein Sinn weil SWTOR doch 5.000 Jahre nach Kotor spielt? o0 Zitat:
Hab aber auch die ganzen Attribute auf Schaden+Gesundheit reingesteckt… dann halt zwei Lichtschwerter und dann immer mit „Kritischer Treffer Meister“ drauf ^^. Jedi Knights hab ich noch gar keins gespielt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich selbst habe nur JK2 und JK3 gespielt. Spiels auf jeden Fall in der richtigen Reiehenfolge. Das ist etwas blöd zu erst das Spiel mit der besten Technik zu spielen und dann das mit der schlechteren. _________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm k, stand in der Wiki auch so. Wo hab ich nur die 5.000 her? Ich hätte eh mit den ersten Teil angefangen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin moin allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich glaube der hat nur verschlust den alten Comic-Avatar zu entfernen. Der macht das schon Edit, Aaahh! Er hats! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Warum @jo? Das war doch Hoschies Post. Zitat:
Siehe eins drüber done^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
Artikel: 6 | Wieso bist du auch raus ausm Staff? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Japp Lange Geschichte. Interne Streitigkeiten. Jetzt bin als Redakteur für das games-magazin.de unterwegs. Aber ich bleibe euch hier als Normale User erhalten. Weil ich euch alle ganz dolle lieb hab und Uruk (und viele andere Staffies auch) möchte ich nicht missen. Aber es war an der Zeit weiter zu ziehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Na dann, wie Erfolg und so. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Danke P.S. Wann gibts hier den nächsten Avatar, der ist ja hässlich wie Hecke! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der nächste ist genau so hässlich und der übernächste auch, genau so wie der danach und der danach. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, gab ein paar Abgänge hier. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nicht zu vergessen der Avatar danach, der nach den Avatar des vorherigen Avatars kommt. Aber zum Glück hatte ich bisher nur tolle Avatars, den Piloten und den aktuellen. Der schaut zwar etwas traurig zum Boden aber gut. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Man gewöhnt sich an den Ava. Irgendwann hast du den, den ich hab, da geht es dann. Am schönsten war aber noch mein 2142-Guy den mir Uruk aber weggenommen hat _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Uruk hat dir den Avatar weggenommen? Böser Uruk. Ob er auch kleinen Kindern den Lutscher klaut? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich klaue niemandem irgendwas.^^ Wegen den Avas: Alles zu seiner Zeit. Aktuell gibt es wirklich wichtigere Dinge. Und wenn alles glatt läuft, dann werdet ihr die Ergebnisse um die gamesCom sehen können. Wegen den Staffies: Yes, wir hatten leider ein paar Abgänge. Green Ninja, Tarvos, Rush und Kenzin sind abgewandert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |