|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wtf...... Tarvos hat zwei Avas ! Wenn sich das mal net rumspricht _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was ein Nerd ist weiß ich, du hast die Frage nicht verstanden. Warum? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und dafür noch 19 Stunden zu investieren noch weniger. Du hast ja selbst geschrieben,dass du am Ende selbst net mehr wusstest,worum es da eigentlich ging. Ist keine Kritik.Aber wie gesagt net so mein Ding. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hoschie wie gehts ? Dein Kopf wieder online ? Hat dein alter ausgemergelter Körper den Suff gut verkraftet ? Hast beim Community Zocken gefehlt, war lustig ... | |
|
|
Zitat:
Kleiner Tipp für dich, da du das wahrscheinlich nicht mitbekommen hast: Mandalore aus KotoR 2 = Canderous aus KotoR 1 Achja: Du hast gestern ja was von Jolee gesagt. Das geilste ist aber sowieso Zaalbar Mission töten zu lassen. xD Und noch zum Schluss: Was ist so deine Meinung zum Spiel? Auch im Vergleich zu KotoR 2. Und hast du KotoR 2 auch einfach durchgerusht oder doch "ordentlich" gespielt? Zitat:
Knights of the Old Republic hat er in 19 Stunden durchgespielt. (Singleplayer RPG von 2003) Bei The Old Republic (MMORPG von 2011) weiß er die Story nicht mehr, weil er es so lange nicht mehr gespielt hat. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja gut. Ich kann zB nicht verstehen wie man über 750h in BF3 verbringen kann ^^ (nicht schlagen bitte! xD) kA, soviel hab ich nicht mal in EVE verbracht (irgendwas mit 600h oder so... aber verteilt auf über 4 Jahre)... in BF3 und BLOPS2 hab ich schätzungszweise jeweils ~130h Spielzeit (also insgesamt 260h) - und danach sind die beiden Spiele einfach total langweilig für mich geworden. ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür habe ich Mission am Sternenschmiedeplaneten hingerichtet., weil sie sich nicht unterwerfen wollte Zitat:
Kotor 1 hat mir gut gefallen. ^^ Im Prinzip die gleichen pro’s und contra’s wie Kotor 2 oder auch Mass Effect, wen wunderts ^^1. + Hell/Dunkel-System + Story (war gut, interessant und vor allem gab es einige Wendepunkte.. zB als einem gesagt wurde man sei Revan…. Richtigen „wtf Blick“ hatte ich da drauf… das fehlt imho an den heutigen Spielen) - Kampfsystem (fand ich schon in Kotor 2 doof… kA die Kämpfe waren eig alle so langweilig ^^) - Inventar (unübersichtlich… gerade wenn man wie ich alles aufsammelt was rumliegt…) Das mit dem Abstürzen zähl ich mal nicht auf, lag halt an dem Widescreen-Fix… trotzdem hat es am Anfang für Frust gesorgt. Alles im allem war es aber gut. Allein dafür haben sich die 45€ für die Collection gelohnt. Wenn man bedenkt das man bei den meisten neuen Spielen locker 60€ aufn Tisch legt und dann meistens nur 6-8h Spielzeit bekommt. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||
|
... warten auf News von Infodealer Uruk. Wir brauchen unseren nächsten Schuß, äh News ... *zitter* @ Archer Also ich finde ne Runde BF3 kann man immer mal wieder spielen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ... | |
|
Zitat:
War schon nen geiles Event.Die Eskimo Callboy haben tatsächlich gerockt wie die Teufel. Von Jennifer Rostock hatte ich mir bisschen mehr versprochen. Aber trotzdem Hammerbraut mit geiler Stimme. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | kA BF werd ich erst wieder zu BF4 zocken. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Auf der Arbeit fange ich jetzt auch schon damit an ... wenn mich jemand fragt nach einem zeitlichen Ablauf ect. kommt immer öfter ein "Soon ..." Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
So ist das also. Böser Archer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo, hat scheinbar seine Arbeit nur halb erledigt. Meine Rechte habe ich nicht mehr, aber ich habe nun zwei Avas. Hmmpf _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn Tarvos zwei Avas haben darf, will ich drei! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |