|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tut er doch. Er redet doch Unfug bis zum Abwinken. Bk_1mm3l likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Mirage allerseits Jolka248 likes this. | |
|
Moin möchte jemand Eiersalatreste? | |
|
Ich kann dazu, die Soße spendieren jo2105 likes this. | |
|
Da ist schon genug Mayonaise dran. Danke trotzdem. | |
|
|
Aaah, Mirage avec fromage! -------------- Tobi wird in seinem ganzen Leben nie wieder BF3 spielen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Es gab ja schon Gerüchte zum ersten DLC. Lange kann es nicht mehr dauern. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| German TV makes David very, very sad... Muss ich wirklich Geld bezahlen für Sky, Netflix oder Hulu damit ich was Anständiges auf die Flimmerkiste/Pc bekomme? Ich halte den ganzen 24/7-Untermenschen-Schei* nicht mehr aus, wie kann man sich eigentlich so eine abgefuckte Scheiße geben? Bis auf 30 Minuten N24 am Abend gucke ich garnichts mehr. Ru$h .IX likes this. |
|
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Auch ein hessisches Gude ... von mir | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
N24 ist zwar ganz gut, aber nach 2-3 Wochen kennt mant auch jede Doku auswendig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Außerdem gehe ich sogar so weit das ich eher nicht mit Leuten herum hänge die RTL etc. glotzen. Nicht das ich mich für besonders schlau halte, aber irgendwie ist das TV für den Bodensatz der Gesellschaft.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Toller Hecht ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |