- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2013, 15:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei ich nie verstanden habe was er falsch gemacht hat.

Er hat sich privat Geld geliehen, na und? Was geht das irgendjemanden an was er privat macht? Ich hab die ganze Aufregung darum nie nachvollziehen können.

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Ganz ehrlich, diese Empörungswelle etc. waren absolut undurchsichtig. Er hat sich hier und da Geld geliehen und einmal kostenlos übernachtet, quasi all das was bestimmt 1/3 Politikern schon gemacht hat.^^

Das CDU/CSU in Bayern Vetternwirtschaft betrieb und Familienangehörige in Ämter hob interessiert dagegen niemanden mehr.^^
 
Alt
30. May 2013, 15:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Franzosen

Die sind echt unglaublich diese blöden Froschfresser.
Die ganze Zeit sind diese Idioten am labern. Man kann NICHTS hören. PERMANENT sind sie im Voice Chat am quatschen - natürlich auf französisch. Man hört einfach nichts mehr außer ihrem dummen Geschwätz.

Ich hab sie 3 mal höflich gebeten still zu sein, weil man so keine Schritte hören kann. Sie sollten ihr Gequatsche doch bitte auf ein Minimum reduzieren. Haben sie aber natürlich nicht gemacht.

Jede Runde hatte ich einen Anfall und habe erstmal 20 wüste Beleidigungen in den Chat gehämmert - habe sie dann aber nie abgeschickt, weil ich dachte, dass es ja ohnehin wieder nichts bringt.

Dann so gegen Ende als nur noch 5 Runden verblieben sind und ich 40 Minuten dieses dumme französische Geschwätz ertragen musste und der Spast dann gesagt hat "Could you please kill some more" hab ich dann nur noch geschriehen "could you please shut the fuck up?"
Als dann "Noob talking" als Antwort kam, hat's mir dann auch gereicht mit dem dummen Franzosenpack. Erst mal schön dem ersten Franzosen mein Messer in den Rücken gerammt. Hat sich dann so angehört als ob er seinen Compagnon warnen wollte - ich habe irgendeine pervers entstellte Version von "Teamkill" im Voicechat vernommen - aber jede Warnung kam auch für den zweiten Froschfresser zu spät, da hatte er mein Messer auch schon im Rücken.

Als sie mich dann aber per Vote kicken wollten, haben die beiden anderen im Team es abgelehnt. Die haben es einfach nur gefeiert, dass diese blöden Fickfranzosen mal eins auf ihre blöden Baguettefressen bekommen haben.

Dieses dumme Pack. Am liebsten würd ich jetzt nach Paris fahren und denen noch ein echtes Messer in den Rücken rammen. Dumme Froschficker.

Spoiler dumme Franzosenhackfresse - wer da nicht die Mordlust kriegt, der muss entweder selbst ein Franzose, oder aber Schwabe sein: Aufklappen
Köstlich, Brrrruder
 
Alt
30. May 2013, 15:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wir haben btw den schönsten Hauptbahnhof, den ich je gesehen habe.
Dann warst du noch nicht in Leipzig
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. May 2013, 16:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dann warst du noch nicht in Leipzig
Hmm, da kann man nicht maulen, der sieht schon imposant aus.
 
Alt
30. May 2013, 16:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dann warst du noch nicht in Leipzig
Stimmt, da war ich noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 16:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt, da war ich noch nicht.
Kulturbanause!
 
Alt
30. May 2013, 16:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kulturbanause!
In Köln war ich zwar schon öfters, aber auch nie zur gamescom.

Ich finde sowieso, dass die gamescom nach Hannover kommen sollte. Dann würd ich da auch hingehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 16:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ok, ich geb euch recht, französische Spieler, die dauerhaft nur französisch reden und sich auch nicht davon abbringen lassen, wenn es irgendjemand auf die Nerven geht und er sie bittet ruhiger zu sein nerven. Auch lustig finde ich die, die in GW2 im Überlauf, der Ort an dem alle Spieler einer Region landen, die "über" sind und nicht mehr auf die Maps des Servers passen, französisch reden.

Fragte mich ein Franzose, als ich mit ihm zusammen ein paar größere Veteranenviecher gejagt habe, auf französisch, glaube ich zumindest, dass es das heißt, ob wir noch einen weiteren Killen wollen. Hat erst mal ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, was er von mir will. Mit "Merci" als Bedankung kann ich aber noch leben, das versteht jeder

Aber das kann man sicher auch nicht auf alle Münzen^^

Untereinander reden wir Deutschen ja auch gerne deutsch
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. May 2013, 16:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ok, ich geb euch recht, französische Spieler, die dauerhaft nur französisch reden und sich auch nicht davon abbringen lassen, wenn es irgendjemand auf die Nerven geht und er sie bittet ruhiger zu sein nerven. Auch lustig finde ich die, die in GW2 im Überlauf, der Ort an dem alle Spieler einer Region landen, die "über" sind und nicht mehr auf die Maps des Servers passen, französisch reden.

Fragte mich ein Franzose, als ich mit ihm zusammen ein paar größere Veteranenviecher gejagt habe, auf französisch, glaube ich zumindest, dass es das heißt, ob wir noch einen weiteren Killen wollen. Hat erst mal ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, was er von mir will. Mit "Merci" als Bedankung kann ich aber noch leben, das versteht jeder

Aber das kann man sicher auch nicht auf alle Münzen^^

Untereinander reden wir Deutschen ja auch gerne deutsch
Wir Deutschen gehen für private Gespräche aber ins TS oder Skype oder Mumble und nerven damit nicht alle anderen Spieler im Team, so dass es unmöglich ist irgendwas zu hören (was in CS halt verflucht wichtig ist).

Oh la la. Vive la France. Royale avec Fromage.
Dieses dumme Pack.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 16:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In Köln war ich zwar schon öfters, aber auch nie zur gamescom.

Ich finde sowieso, dass die gamescom nach Hannover kommen sollte. Dann würd ich da auch hingehen.
Du blöder Sack!

Du nötigst mich letztendlich noch dazu dir Bahn-Tickets zu kaufen und in deiner Gesellschaft mit dem erniedrigensten und widerlichsten aller Verkehrsmittel zur Gamescom zu fahren!
 
Alt
30. May 2013, 16:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir Deutschen gehen für private Gespräche aber ins TS oder Skype oder Mumble und nerven damit nicht alle anderen Spieler im Team, so dass es unmöglich ist irgendwas zu hören (was in CS halt verflucht wichtig ist)..
Ok, zumindest ich schreibe, falls Deutsche da sind in Deutsch im Chat und spreche nicht. In Voice Chats sollte man schon englisch sprechen und auch wirklich keine Dauergespräche führen da hast du recht
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. May 2013, 16:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du blöder Sack!

Du nötigst mich letztendlich noch dazu dir Bahn-Tickets zu kaufen und in deiner Gesellschaft mit dem erniedrigensten und widerlichsten aller Verkehrsmittel zur Gamescom zu fahren!
Erniedrigend? Du fährst mit dem falschen Zug mein Freund. Ich konnte meine Fahrt letztes Jahr mehr als genießen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. May 2013, 16:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Erniedrigend? Du fährst mit dem falschen Zug mein Freund. Ich konnte meine Fahrt letztes Jahr mehr als genießen
Meine Hinfahrt war trotz leichter Müdigkeit akzeptabel.^^ Aber auf der Rückfahrt wurden wir wie die Schweine in den völlig überhitzen Zug eingepfercht.^^

Natürlich dann auch weit und breit kein Drecksschwein von der Bahn zu sichten gewesen, olles Dreckspack!
 
Alt
30. May 2013, 16:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Erniedrigend? Du fährst mit dem falschen Zug mein Freund. Ich konnte meine Fahrt letztes Jahr mehr als genießen
Redest du vom ICE?
Ich glaube in einem Schweinewaggon würde ich mich wohler fühlen als zusammen mit diesen ganzen versnobten Anzugträgern in einem Waggon zu sitzen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 16:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Hinfahrt war trotz leichter Müdigkeit akzeptabel.^^ Aber auf der Rückfahrt wurden wir wie die Schweine in den völlig überhitzen Zug eingepfercht.^^

Natürlich dann auch weit und breit kein Drecksschwein von der Bahn zu sichten gewesen, olles Dreckspack!
Stimmt, die Rückfahrt war etwas stressig, zwecks Verspätung bei meinem Zug. Und ja die zweite Klasse war auch dort total überfüllt bei über 30°C. Ich hatte richtig Mitleid mit den Leuten dort, als ich in der klimatisierten ersten Klasse saß und genüßlich meine Cola trank

Zitat:
Redest du vom ICE?
...
Japp
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. May 2013, 16:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

https://secure.reichelt.de/Programme...RASPBERRY+PI+B

Gekauft
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. May 2013, 17:07
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimmt, die Rückfahrt war etwas stressig, zwecks Verspätung bei meinem Zug. Und ja die zweite Klasse war auch dort total überfüllt bei über 30°C. Ich hatte richtig Mitleid mit den Leuten dort, als ich in der klimatisierten ersten Klasse saß und genüßlich meine Cola trank



Japp
Was muss ich tun um dieses Jahr in diesen Genuss zu kommen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
30. May 2013, 17:08
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimmt, die Rückfahrt war etwas stressig, zwecks Verspätung bei meinem Zug. Und ja die zweite Klasse war auch dort total überfüllt bei über 30°C. Ich hatte richtig Mitleid mit den Leuten dort, als ich in der klimatisierten ersten Klasse saß und genüßlich meine Cola trank



Japp
*Flüstert*

Du, verdammtes, Drecksschwein!
Ru$h .IX likes this.
 
Alt
30. May 2013, 17:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Was muss ich tun um dieses Jahr in diesen Genuss zu kommen?
Zeitig Zugtickets reservieren. Man hat zwar Zugbindung, aber totally worth it!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. May 2013, 17:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zeitig Zugtickets reservieren. Man hat zwar Zugbindung, aber totally worth it!
Problem ist dann immer die Planung.^^...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav