|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die sieht total kacke aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Im Forum schon Kredite aufzunehmen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast ja recht. Trotzdem will ich die Figur haben. xD Zu mal bekommt man ja andere Boni die toll und mal weniger toll sind. ^^ Und für 80€ geht es noch... die Collectors Edition von GTA V kostet gleich satte 130€ ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mich schreckt aber der Gedanke zurück, dass du mir das ewig vorhalten wirst. "Weißt du noch damals wie arm du warst und wie ich dir das Geld geliehen habe?" Und dann muss ich alles tun was du willst. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die sind abgesehen von der Zusatz-Coop-Map total für'n Arsch. Jolka248 likes this. | |
|
Und die hat man halt auch in der Ultimatum drin. Außerdem ist das Cover der Ultimatum Edition das beste. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr kauft euch das Ultimatum doch nur wegen der Uhr! Gibt es zu! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Uhr hat letzte Woche tatsächlich den Geist aufgegeben. Aber mit dieser SC-Uhr rumzulaufen, wäre mir dann doch zu peinlich. Aber nein: Mein wahres Motiv sind die golden Goggles. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach Quatsch. Passt schon. Hauptsache wir zocken den Versus vom ersten Tag an. Außerdem kannst du dich ja irgendwann mal erkenntlich zeigen, wenn du nach dem Studium Großverdiener bist. | |
|
In der 5th Freedom Edition habe ich sogar bernsteinfarbige Goggles. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Und? In 2 oder 3 Jahren geht sie halt auf mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du verstehst das nicht, ein Archer ohne Bogen/Armbrust ist einfach nicht komplett. Das ist mehr ne seelische Sache als das sie einen Nutzen erfüllen müsste. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt schon, dass ich von der Figur gesprochen habe, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |