|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Ru$h Ne Wii und Windows Vista, schäme dich | |
|
Artikel: 6 | |
|
Oh man sieht das ekelhaft aus mit dieser Konsolensteureung! -.- Ich versteh immernoch nicht wie man damit präzise zielen kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also erstens, die Wii hab ich günstig nem Kollegen abgekauft. Rückblickend eine Fehlinvestition, weil kaum bis nie gespielt ^^ Zweitens ist das Windows 7 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Til und Fluffy? Ihr kennt euch doch mit (Co2) BB Schleudern aus? Was könnt ihr mir zu dieser sagen bzgl Qualität, Wertigkeit, etc? HK416D GBB, neue Gen. III _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als Abschluss: In dem Moment in dem das Hochhaus zusammenstüzt , verschwindet Punkt C auch von der Übersicht über der Minimap. D.H. es wird ein dynamisches Ereigniss sein,nicht wie der Turmsturz gen Rundenene auf Caspian Border. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also das zusammenstürzende Gebäude hat mich ja schon aus den Latschen gehauen. Hätte mich fast an meiner Zigarette verschluckt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rauchen ist halt ungesund. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Vorallem im Zusammenhang mit coolen BF 4 Gameplaymaterial Aber ob ich mir das Game schlussendlich hole, wird sich erst in der Beta zeigen. Vorher nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Mein Nachmittag und Abend... - Microsoft-PK gucken - Von Bf4 überrascht werden - Anfangen News zum Singleplayer von BF4 zu schreiben. Parallel einen Podcast mit Rush und Ninja aufnehmen. - EA-PK gucken. - Umgehauen werden (trotz diversen Wissens.) - News fertigschreiben. Jetzt: Zeit zum Chillen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Guten Morgen meine kuscheligen Pfirsiche ! Der Multiplayer BF4 E3 Dingsbums war sehr beeindruckend ... was zur Folge hatte das ich mir BF4 Deluxe Edition gerade vorbestellt habe Commanderfunktion in Abhängigkeit mit Fahneneinnahme, das klingt erstmal in meinen Ohren recht gut. Wobei es noch besser wäre das man sich "Punkte" erarbeiten müsste. "Ihr wollt nen Rakentenangriff ? Dann tut was dafür, ich brauch noch 30 Punkte!" Brücken sprengen, Stromversorgung unterbrechen ect. Einzelne Aufträge erfüllen, die einen Schlachterfolg zwar nicht garantieren aber zumindest erleichtern und in greifbare Nähe rücken ! *Fapfap* Evtl. für einen Raketenangriff eine Luftabwehrbatterie ausschalten ect. ! Hach ... *wieder Fapfap* | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahoi Sir Uruk ... unser News Gott ! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ab wann wird auf dem von dir angepriesenen Live Stream was zusehen sein ? Schätze mal gegen Abend oder ? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |