![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | So, dann zeig mir mal auf dem Blattpapier wo die Weakpoints von dem E100 und der Maus liegen. PS. nicht googlen *dududu*. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Er ist zumindest besser als all der andere Müll, den ich hab. Aber Müll bleibt Müll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Vom reinen fahren hab ich ihn recht positiv in Erinnerung... nur das Aussehen... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Offiziell gibt es immer noch nichts. Bisher steht der Tweet Zitat:
![]() Es sei den, Uruk hat insiderwissen ^^ Zitat:
![]() Major Koenig likes this. | |||
|
Dem Komissar. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wenn ich wetten müsste, dann ja. Am Ende ist der Kommisaar der, der GGC geleitet hat und der Chef war. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kennt ihr zufällig mein komischen Fehler? Wie gesagt, das ist mir gestern aufgefallen: Auf den b2k maps mit mehreren spielern so 48-64 tritt zwischendurch mal auf, dass die Fps auf 0 runterbrechen und das Spiel dann so eine Sekunde oder 1,5 Sekunden stehen bleibt. Insgesamt läuft das Spiel aber stabil mit recht hohen Fps ![]() Benchmarks laufen alle sauber durch und alles andere funktioniert auch super. Nur Bf nervt da ein wenig rum. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hmm vllt. liegts auch hier am Treiber nur dann wieder am Neuen. Habe nämlich den neusten drauf. Wahrscheinlich aber wohl eher nicht.. Naja wird sich schon lösen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Letztes Jahr hat sich ja mal wieder viel getan in EVE. Ich hoffe das die großen Powerblöcke wie Test, Solarfleet (russen) und co mal endlich zerbrökeln. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Naja man muss sich halt drauf einlassen, dann ist es garnicht mehr so undurchsichtig. ![]() Das geile ist halt du spielst 1-2 Jahre und findest trotzdem immernoch Dinge wovon du noch kein Plan hast.. ich schau zB auch hin und wieder gern Lets Plays von EVE... man lernt immer dazu. ^^ Auch geil sind einige Fangemachte Videos zu der EVE Story. Das hier ist mit abstand das beste: DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eve ist faszinierend. Das einzige onlinespiel, das ich kenne, in dem die Spieler quasi alle Strukturen (staatlich etc) selbst leiten, errichten . Dafür gebührt den Entwicklern wirklich Respekt ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |