|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | So, dann zeig mir mal auf dem Blattpapier wo die Weakpoints von dem E100 und der Maus liegen. PS. nicht googlen *dududu*. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du es nicht weißt, dann schlag es nach. Bin doch nicht dein WoT-Wiki. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Er ist zumindest besser als all der andere Müll, den ich hab. Aber Müll bleibt Müll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Vom reinen fahren hab ich ihn recht positiv in Erinnerung... nur das Aussehen... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Offiziell gibt es immer noch nichts. Bisher steht der Tweet Zitat:
Es sei den, Uruk hat insiderwissen ^^ Zitat:
Major Koenig likes this. | |||
|
Dem Komissar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wenn ich wetten müsste, dann ja. Am Ende ist der Kommisaar der, der GGC geleitet hat und der Chef war. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kennt ihr zufällig mein komischen Fehler? Wie gesagt, das ist mir gestern aufgefallen: Auf den b2k maps mit mehreren spielern so 48-64 tritt zwischendurch mal auf, dass die Fps auf 0 runterbrechen und das Spiel dann so eine Sekunde oder 1,5 Sekunden stehen bleibt. Insgesamt läuft das Spiel aber stabil mit recht hohen Fps Benchmarks laufen alle sauber durch und alles andere funktioniert auch super. Nur Bf nervt da ein wenig rum. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hmm vllt. liegts auch hier am Treiber nur dann wieder am Neuen. Habe nämlich den neusten drauf. Wahrscheinlich aber wohl eher nicht.. Naja wird sich schon lösen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Letztes Jahr hat sich ja mal wieder viel getan in EVE. Ich hoffe das die großen Powerblöcke wie Test, Solarfleet (russen) und co mal endlich zerbrökeln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Naja man muss sich halt drauf einlassen, dann ist es garnicht mehr so undurchsichtig. Das geile ist halt du spielst 1-2 Jahre und findest trotzdem immernoch Dinge wovon du noch kein Plan hast.. ich schau zB auch hin und wieder gern Lets Plays von EVE... man lernt immer dazu. ^^ Auch geil sind einige Fangemachte Videos zu der EVE Story. Das hier ist mit abstand das beste: DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eve ist faszinierend. Das einzige onlinespiel, das ich kenne, in dem die Spieler quasi alle Strukturen (staatlich etc) selbst leiten, errichten . Dafür gebührt den Entwicklern wirklich Respekt DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |