|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
1. Können sie eh nicht gunnern 2. a) Können sie erst recht nicht mit der TV umgehen3. Reparieren sie die Kiste eh nicht, wenn dus brauchst 4. Klauen sie dir das Ding am Ende noch weg, während du reparierst, weil der Depp es nicht macht Alleine bin ich 10 mal effektiver als mit einem Deppen drin. Vor allem in einem Helifight. Das regt mich immer so maßlos auf, wenn 20 Meter vor uns ein Heli ist und der Depp irgendwo auf den Boden ballert. Ehrlich gesagt würde ich auch gerne jemanden mitnehmen, aber das Risiko so einen absoluten Vollidioten an der Gun zu haben ist einfach zu groß. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Warum funktionieren so Grundlegende Sachen (Updates + EA Konto PW speichern und nicht dauernt zurücksetzen) 1 Jahr nach Release nicht? | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dann noch schön über einer gegnerverseuchten Flagge kreisen und die Gunner da unten aufräumen lassen. Das macht auch Spaß. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | War ne gute Idee ... Hatte ich noch nicht probiert, hat aber, auch in Verbindung mit Plugin löschen und neustarten, auch nicht funktioniert |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Tja hättest du mal 2142 gezockt pupsi . ^^ Ne mal im Ernst, Sturmpods waren quasi kleine Enterkapseln wo man sich reinsetzen konnte. Abschießen konnte man die Dinger von einem Titan, dann einem speziellen Bodenfahrzeug sowie den Transporthelis (war doch so?). Imprinzip hatte man damit mehr Kontrolle in der Luft als mit dem Fallschirm da man besser steuern konnte. So sehen sie aus: Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Morgen wieder Schule -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Morgen wieder arbeiten und danach LKW Fahrschule |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Stell dich nicht so an. Schule ist wie 12 Jahre Urlaub haben. Beim Chinesen bestellen? NoGo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Mehr Propaganda braucht das Volk! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ihr werdet es schon überleben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen Schule und? Ihr hattet wenigsten heute frei. Ich musste arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag... scheiss Erfindung. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |