Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2012, 15:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was für behinderte Leute BF spielen...

Ich bin Helipilot, hole einen Typen ab, der irgendwo in der Pampa rumläuft. Irgendwann werden wir dann von ner Stinger getroffen, ich lande außerhalb des Kampfgebietes, und repariere, er geht auf den Pilotensitz und fliegt alleine weg. Und ich sterbe weil ich nicht im Kampfgebiet war.
Darum nehnm ich nie irgendwelche Deppen mit, wenn es sich vermeiden lässt. Wenn er beim Start drin sitzt, naja gut. Aber gewollt nehm ich nie jemanden (einen fremden) mit.

1. Können sie eh nicht gunnern
2.
a) Können sie erst recht nicht mit der TV umgehen
b) Oder sie haben die TV erst gar nicht dabei, stattdessen die supersinnlose Lenkrakete.
3. Reparieren sie die Kiste eh nicht, wenn dus brauchst
4. Klauen sie dir das Ding am Ende noch weg, während du reparierst, weil der Depp es nicht macht

Alleine bin ich 10 mal effektiver als mit einem Deppen drin. Vor allem in einem Helifight. Das regt mich immer so maßlos auf, wenn 20 Meter vor uns ein Heli ist und der Depp irgendwo auf den Boden ballert.

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne jemanden mitnehmen, aber das Risiko so einen absoluten Vollidioten an der Gun zu haben ist einfach zu groß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248