|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Darauf muss man ja erstmal kommen^^ | |
|
Zitat:
Ja an die Mission haben Need und ich uns auch gut aufgehangen, wir mussten am Ende nichts mehr nachspielen weil wir genug Punkte gesammelt hatten mit Teamspeak ist das einfach _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da fehlt's trotzdem an Kommunikation^^ Neben der kleinen 1 steht ja nicht "Spieler 1 knallt den ab", heißt nur, dass der den gespottet hat, mehr nicht^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jap, krieg ich da noch Adminrechte? Die sind nach der Neuinstallation flöten gegangen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Beim Coop hänge ich bei der letzten Mission. Kann mich nur dran erinnern das da wohl irgendwas hart assozial war.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber du dürftest wohl diverse Rechte bekommen, wenn du lieb nachfragst. (Wir haben nur noch fünf oder sechs richtige Admins - am Ende musste der Server neu installiert werden, weil irgendwer Mist gebaut hat und es 50 oder 60 Admins gab.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ah, dann mag es wohl dadran gelegen haben. Weil mein Identifikationscode war ja noch gleich O-o Normalo würde mir auch mal reichen, das rote GU sieht doof aus XD Ich opfere auch 10-20 Ponyanhänger _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
|
Artikel: 6 | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Unsere Seiten laden jetzt schneller. Leider gilt bei uns das DICE-Motto: Verbessere eine Sache - zerstörte bei der Verbesserung aber mindestens zwei andere Sachenm, die du dann fixen musst. Die Warfighter-Seite hat es auch erwischt - jo sollte sich drum kümmern.^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |