|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
So gucke ich morgens immer, wenn ich meine "Frau" sehe! Moin@all! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Lernen und News tippen. Viel zu viel Arbeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vorlesungsbeginn ist bei uns erst nächste Woche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Uruk ist halt der King! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich freu mich schon, wenn du studieren gehst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er setzt dann seinen Helm auf und maschiert in seinen Master! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Wat?? Der will studieren? BTW: Ist das Projekt "neue Avatare" irgendwie eingeschlafen? Gepard hat immernoch nicht seinen verdienten Geparden Ava | |
|
Dauert noch etwas @Major! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
|
|
Nicht nur Du, nicht nur du... <- ein wenig poetisch, aber gut! <- Edit: @Ghost93x _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
|
Das freut mich zu lesen, das freut mich zu lesen... <- der Zweite, heute ist ein wunderbarer Tag...Kekse? _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Achja, ich bin heute Abend btw da. Und wieder hab ich 9 Cent gespart! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich statt den Keksen eine bessere Droprate bekommen würde, dann würde ich eher Zweiteres nehmen... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |