![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hier ist ein Changeling! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Guten Morgen Jo ![]() Leute ich hab was erlebt, das glaubt mir keine Sau, als erstes ein kleines Ratespiel. Was ist das ~> Spoiler möp:
Aufklappen ![]() |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ne wir haben extra einen gemietet um den dann unten in Saarbrpcken wieder abzugeben, sonst hätten wir auch mit nem eigenen fahren können ^-^ So haben wir nur 91€ miete + 62€ tanken bezahlt anders wären wir (weil zwei touren) bei ~250€ gewesen weil wir nur zwei Benziner gehabt hätten ... Aufm Hinweg haben wir uns halt abgewechselt und aufm Rückweg durfte eh nur er fahren weil das Ding halt ~7 Tonnen wiegt und ich den Führerschein (noch) nicht habe ![]() War schon ziemlich episch ... Ich kenn sonst nur nen Fusion mit 80PS und nen 1er mit 116 PS aber DER ging gut vorwärts ![]() Er hat mich glücklich gemacht ![]() Shigera likes this. |
|
Aloha allerseits. ![]() Und Glückwunsch Sturm. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gz Sturm und moin, moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Könnte es sein, dass ich an Bf4 einen Wundenpunkt im Newsthread getroffen habe? ![]() Bald erscheint auch endlich Armored Kill, mal gucken, wie gut die Maps sich spielen werden. ![]() edit: Ich entwickle, das Gefühl, dass heute hier niemand mir antworten will ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich hab ein kuhles Video gefunden^^ Klappt auch beim PC musst nur auf dein Motherboard pinkeln ![]() Hat eigentlich jemand Tarvos gesehen?Also ich nicht XD Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Mein Glückwunsch zur Spaßfahrt.^^ ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Shigera oooh ja ![]() Am geilsten war wohl LKW überholen bei 120er mit 130 gefahren, von hinten kam einer mit lichthupe vieleicht 3 km/h schneller ... Dann kurz drauf Begrenzung aufgehoben, in fünften und einfach reinlatschen <3 Scheiß auf unöko ![]() Gepard du bist Scheiße ... Ich will auch in Pool?! oô aber i-wie fehlt mir was entscheidenes ![]() Und Jolka es kommt auf die größe an ![]() Shigera likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |