![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was stellst du dir denn vor? Bist du immer noch bei deiner Fleischpeitsche? xD Wie soll man sich damit selbst verletzen? Erzähl mir bitte was in deinem Kopf vorgeht. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In den Feuern der Hölle sollst du schmoren, Elendiger. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Erinnert sich hier wer an die BC2-Zeiten, als ich die damalihge Quasselecke in Irrenhaus umbennant habe? Das wird hier auch bald nötig - wobei hier Ekelkabinett für Ponyfetischisten besser wäre... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hört auf, die Quasselecke umzubennen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() *Redds Signatur zum ersten mal bemerkt* Nice! Noch ein Naruto Fan ![]() Auch wenn ich Naruto selbst noch als einen der langweiligeren Charaktere betrachte aber das ist was anderes.. ![]() So jetzt zieh ich mir mal New Kids Nitro rein, und am Wochenende Dei Mudda sei Gesicht II, Kulturwoche bei mir ![]() Shigera likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |