|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich bin halt neben den hausaufgaben noch im TS ISt villeicht nicht so Konzentrationsfördernd _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Höhö das lässt Erinnerungen hochkommen. Mathe war schon was tolles . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na dann hab ich nachschub Die oberfläche eines würfels beträgt 3456cm².Wie lang ist eine kante? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wurzel aus 576 cm² = 24cm _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke Ups ist ja iwie klar Sau einfach jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Unser Heavy _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
omg Ich zitiere mal meinen eigenen Kommentar, den ich unter das Video gesetzt habe. (Bei Gamestar) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. September 2012 um 18:03 Uhr). | ||
|
tillee ne runde ps2? hätte jetzt ma llust weil auch bf3 gerade down ist | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| jo2105 likes this. |
|
ich sitz heute ganz gemütlich bei McD...denk mir nix bösen und dann http://9gag.com/gag/5255509 DA FUCK?! direkt zu 9gag | |
|
Das Spiel hat Splinter Cell als Namen einfach nicht verdient. Genauso wie der Vorgänger Conviction. Dann noch zu behaupten man habe auf die Community gehört ist ein schlechter Witz. Denn was ist das Ergebnis des Feedbacks der Community? Sie haben die Animation, wie man das Zelt aufschneiden kann wieder eingefügt. Krass. Und dafür klopft sich Ubisoft auf die Schulter. Aber immerhin ist der alternative Walkthrough etwas besser, etwas mehr Splinter Cell, aber noch weit weit weit weit entfernt von dem was man eigentlich von einen Splinter Cell erwartet. Allein die Szene, ich glaube um Minute 3 herum war das, als Sam Fisher bei Tageslicht! einen Meter! neben den Gegner! hockt und der Gegner ihn schlicht ignoriert. Wahnsinnig schlecht. Wie Jolka schon meinte, früher war es ein Kunststück nicht entdeckt zu werden, weil die Gegner aufmerksamer und klüger waren. Heute musst nur vermeiden den Gegner ins Gesicht zu spucken um nicht entdeckt zu werden. Einfach traurig. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bayern gewinnt - und das sehr eindrucksvoll... Nur warum es meine zweitliebste Mannschaft so böse erwischen muss... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das nächste mal schreib ne PM,sonst überseh ich das hier. PS: Ich hasse Mathe. Morgen ne Arbeit. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt tut er so als würde er Sympathien für den VfB haben. Lächerlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh, die Bayern melden sich zurück im Meisterschaftsrennen! Könnt ihr aber vergessen, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE! | |
|
Ich wohne am Bodensee und mag den VFB auch... *Sich eine neue Maus im Bereich bis 30 Euro und ohne 10 Zusatztasten sucht*^^ Was haltet ihr denn von der? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@ Uruk Belüg dich nur selbst. xD joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Als Belohnung gibt es Kekse, Ruhm und mein Versprechen, einen Tag lang besonders nett zu sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich empfehle dir die hier. Hat einen sehr guten Grip. Sir Uruk.Inc and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |