- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2012, 15:38
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
2500m / 90s = 27,78 m/s
27,78 m/s * 3,6 = 100km/h
Das hätte glaube sogar ich gewusst. Trotzdem habe ich Doppel-0 Agentenstatus in Mathe.

Alt
2. September 2012, 15:44
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich bin halt neben den hausaufgaben noch im TS
ISt villeicht nicht so Konzentrationsfördernd
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
2. September 2012, 15:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
2500m / 90s = 27,78 m/s
27,78 m/s * 3,6 = 100km/h
Höhö das lässt Erinnerungen hochkommen. Mathe war schon was tolles .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. September 2012, 15:58
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Höhö das lässt Erinnerungen hochkommen. Mathe war schon was tolles .
Na dann hab ich nachschub

Die oberfläche eines würfels beträgt 3456cm².Wie lang ist eine kante?
Homo homini lupus est

Alt
2. September 2012, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Na dann hab ich nachschub

Die oberfläche eines würfels beträgt 3456cm².Wie lang ist eine kante?
3456cm² / 6 = 576 cm²
Wurzel aus 576 cm² = 24cm
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. September 2012, 16:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
3456cm² / 6 = 576 cm²
Wurzel aus 576 cm² = 24cm
Danke

Ups ist ja iwie klar
Sau einfach
jo2105 likes this.
Homo homini lupus est

Alt
2. September 2012, 16:34
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Unser Heavy
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
2. September 2012, 17:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
omg

Ich zitiere mal meinen eigenen Kommentar, den ich unter das Video gesetzt habe. (Bei Gamestar)

Zitat:
Diese Ubidioten verstehen gar nichts. -.-

In Splinter Cell geht es nicht darum, dass man schleichen KANN. Es geht darum, dass man schleichen MUSS. Die einfache Tatsache, dass es viel leichter und schneller geht, wenn man einfach alle umbringt disqualifiziert das gesamte Spiel. Es macht einfach keinen Unterschied wie man vorgeht und wenn man entdeckt wird, ist es scheißegal, da man vor einem offenen Feuergefecht keine Angst haben muss. Seit Conviction kann man zig Treffer aushalten und es ist supereinfach saubere Headshots zu landen. Damals war das ganz anders. Man musste unbedingt verhindern, dass man entdeckt wird, weil man in einem offenen Feuergefecht nicht die geringste Chance hatte. In Chaos Theory zum Beispiel konnte Sam auf der höchsten Schwierigkeistsstufe nur eine Kugel aus einer Pistole aushalten. Nach einer zweiten Kugel war er bereits tot.

Was mir auch sauer aufstößt sind diese sogenannten "Schleichpassagen" in dem Video hier. Damals musste man immer absolut langsam sein, um keine Geräusche zu verursachen. Hier kann man so schnell laufen wie man will. Geräusche scheinen keine Rolle zu spielen. Und auch das Sichtsystem ist lachhaft. Damals wurde man von einer Wache je nach Helligkeitsfaktor entweder sofort als Feind erkannt oder der Gegner hat einen auch im "Halbdunkeln" sofort gesehen, sagte dann "Was ist das denn?" und ging näher ran. Je nach dem wie hell es war konnte der Gegner einen dann aus einer bestimmten Entfernung sofort als Feind ausmachen. Hier ist es aber so, dass dieser Indikator ewig lange angezeigt wird und man 5 Sekunden hat, um sich zu verpissen. Entweder gesehen inkl. offenem Feuergefecht oder nicht gesehen (aber rein gar nichts). Was anderes gibt es nicht. -.-

Btw warum zeigen sie das Video denn nicht weiter? Weil man das Level nicht komplett stealthy spielen kann. Am Ende des Levels MUSS man dieses Gunship lenken und alle Flaks kaputtbomben. Dann muss man sich als Spieler doch fragen "Warum bitte hab ich mich durch dieses scheiß Camp durchGESCHLICHEN, wenn am Ende doch eh alles wegen einem beschissenen Script in die Luft fliegt und die ganze Basis weiß, dass ich da bin??" -.-

Das ist kein Splinter Cell ... da können die noch so viele Pseudo-Stealth-Gameplays zeigen.

Man muss sich doch auch nur diese bescheurten Animationen von Sam ansehen. Als er da an der Klippe ist zum Beispiel. Er huscht da einfach so drüber. Normalerweise müsste man dort höllisch aufpassen und sich langsam vorarbeiten, damit man nicht abstürzt. Aber nein, das muss ganz schnell gehen, damit die Action-Fans bloß nicht allzu sehr gelangweilt werden.
Anderes Beispiel: Als er da den Hang hochklettert. Er springt da einfach von Stein zu Stein als ob er nichts wiegen würde. Bei dieser Aktion ist überhaupt kein Kraftaufwand zu erkennen. Einfach nur lachhaft. Naja ehrlich gesagt ist es weniger zum lachen als viel mehr zum weinen.
Und noch ein drittes Beispiel: Die selbe Animation wie damals schon in Conviction, aber ich nenne es hier trotzdem. Wie er da am Rohr hochklettert. Kein Mensch auf der Welt würde SO ein Rohr hochklettern. Das sieht einfach nur lächerlich und scheiße aus. Und auch dort sieht es so aus als ob Sam überhaupt kein Gewicht hätte.

Ne Ubi. So nicht! Das ist kein Splinter Cell!

Bei den echten Splinter Cells damals hat man davon gelebt vorwiegend im Dunkeln zu agieren. Man hatte die Wahl jemanden auszuknocken oder zu töten, aber hier ist man bei einem Angriff wohl auch dazu gezwungen das Messer zu benutzen. Darüberhinaus konnte man die Gegner damals auch packen und als menschliches Schutzschild benutzen. Wobei der Hauptgrund für solche "Packaktionen" damals nicht das menschliche Schutzschild war, sondern um Informationen aus den Leuten herauszupressen. Bei diesen Verhören hat Sam immer mit seinem schwarzen Humor gepunktet.
Xell, Ru$h .IX, Redd and 2 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. September 2012 um 18:03 Uhr).

Alt
2. September 2012, 18:05
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

tillee ne runde ps2? hätte jetzt ma llust weil auch bf3 gerade down ist

Alt
2. September 2012, 18:17
Shigera

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Unser Heavy
Der kleine Spatz.
jo2105 likes this.

Alt
2. September 2012, 18:37
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx

ich sitz heute ganz gemütlich bei McD...denk mir nix bösen und dann

http://9gag.com/gag/5255509

DA FUCK?!

direkt zu 9gag
joja11 and Shigera like this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
2. September 2012, 19:13
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Spiel hat Splinter Cell als Namen einfach nicht verdient. Genauso wie der Vorgänger Conviction. Dann noch zu behaupten man habe auf die Community gehört ist ein schlechter Witz. Denn was ist das Ergebnis des Feedbacks der Community? Sie haben die Animation, wie man das Zelt aufschneiden kann wieder eingefügt. Krass.
Und dafür klopft sich Ubisoft auf die Schulter.

Aber immerhin ist der alternative Walkthrough etwas besser, etwas mehr Splinter Cell, aber noch weit weit weit weit entfernt von dem was man eigentlich von einen Splinter Cell erwartet. Allein die Szene, ich glaube um Minute 3 herum war das, als Sam Fisher bei Tageslicht! einen Meter! neben den Gegner! hockt und der Gegner ihn schlicht ignoriert. Wahnsinnig schlecht.
Wie Jolka schon meinte, früher war es ein Kunststück nicht entdeckt zu werden, weil die Gegner aufmerksamer und klüger waren. Heute musst nur vermeiden den Gegner ins Gesicht zu spucken um nicht entdeckt zu werden. Einfach traurig.
Jolka248 likes this.

Alt
2. September 2012, 20:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bayern gewinnt - und das sehr eindrucksvoll...
Nur warum es meine zweitliebste Mannschaft so böse erwischen muss...

Fluffyman likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. September 2012, 20:21
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
tillee ne runde ps2? hätte jetzt ma llust weil auch bf3 gerade down ist
Das nächste mal schreib ne PM,sonst überseh ich das hier.
PS: Ich hasse Mathe.
Morgen ne Arbeit.
Mopelt likes this.

Alt
2. September 2012, 20:22
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Jetzt tut er so als würde er Sympathien für den VfB haben. Lächerlich.

Alt
2. September 2012, 20:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh, die Bayern melden sich zurück im Meisterschaftsrennen! Könnt ihr aber vergessen, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!

Alt
2. September 2012, 20:54
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jetzt tut er so als würde er Sympathien für den VfB haben. Lächerlich.
Ich wohne am Bodensee und mag den VFB auch...
*Sich eine neue Maus im Bereich bis 30 Euro und ohne 10 Zusatztasten sucht*^^
Was haltet ihr denn von der?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. September 2012, 20:58
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh, die Bayern melden sich zurück im Meisterschaftsrennen! Könnt ihr aber vergessen, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
Meinst du damit Frankfurt oder SportGemeindeEierschaukeln? ^^

@ Uruk
Belüg dich nur selbst. xD
joja11 likes this.

Alt
2. September 2012, 21:05
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Sich eine neue Maus im Bereich bis 30 Euro und ohne 10 Zusatztasten sucht*^^
Was haltet ihr denn von der?
*Sich mal selbst zitiert und Hilfe will*
Als Belohnung gibt es Kekse, Ruhm und mein Versprechen, einen Tag lang besonders nett zu sein.

#BFS

Alt
2. September 2012, 21:19
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Ich empfehle dir die hier.
Hat einen sehr guten Grip.

Sir Uruk.Inc and Mopelt like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.