![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Ist ja heute eh alles kacke mit Ausbildung und Arbeit bekommen >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Omg das hört sich ja alles an wie in EVE. Man merke, EVE Spieler sind für das wahre Leben gerüstet... in keinem anderen Game wird man mehr paranoid. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sodele, gleich Fußball... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | ich möchte festhalten dass ich nicht die kranke unter den 2 genannten Personen bin;-) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yep. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Dafuq, Fußball ist Müll. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was ein toller Abend, schön gegrillt und dabei ein tolles Spiel gesehen. Nach dem Spiel schön gefeiert und beim Interview mit Lahm Tränen gelacht...."Wir waren die bessere Mannschaft"....klar und 5:2 auf die Fresse bekommen... Der 1. FC Titellos wird auch nächsten Samstag keinen Erfolg haben! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |