|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Megan Fox war cool Sah auch ganz nett aus ... Nur inzwischen ist die alt ^^ |
|
CZ-Conquest-Award | Könnt ihr euch bei Battlelog einlogen ? ..und auf ein server gehn ? Bei mir kommt immer die Fehler meldung " Konnte keine Verbidung zu EA online erstellen" Is das nur bei mir so ? |
|
Zitat:
Da wir grad beim Thema Kinofilme sind: hat wer Contraband geguckt?^^ | ||
|
Zitat:
@Pudel: Was man nur gegen Megan Fox haben kann... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du die mal nach ihren ganzen OP's gesehen?? Die sieht jetzt voll scheisse aus! xD edit: das ist ja wohl nicht mehr schön! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bis zu Transformers hätte ich nichts gegen sie gehabt, wenn ich sie gekannt hätte. Aber Transformer haben absolut garnix mit billigen Sluts zu tun die nur mit dem Arsch wackeln und mit Rehaugen in Großaufnahme in die Kamera schauen, egal ob Megan Fox oder ihre Nachfolgerin. Und jetzt das ganze in Battleships. Ohman woher kommt nur dieser behinderte Trend-.- ....^^ ArcherV likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Achja: In Battleship bekommt man den wahrscheinlich epischsten Drift der Filmgeschichte präsentiert. Dagegen stinkt Fast&Furious: Tokyo Drift total ab^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja, wenns keine Animation wäre dann ja^^. Da der Panzer da aber tatsächlich driftet hat er die Nase vorn _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. April 2012 um 14:25 Uhr). | |
|
|
@ Gepard: über die Kommunalpolitik bei dir kann ich nichts sagen, weil ich davon sicherlich nichts weiss. Über die Kommunalpolitik in meiner Region kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Es stimmt aber, dass insgesamt sehr viel Steuergelder verschwendet werden. zu Griechenland: Es gibt leider keine Regelung dafür ein Land aus der Euro-Zone austreten zu lassen. Letztendlich hat Griechenland auch n Haufen Schulden bei uns (in Euro). Was ist also wenn Griechenland die Drachme einführt und abwertet? Bekommen wir dann unsere Schulden in Drachme zurückgezahlt? Darüber freut sich wohl keiner drüber... und klar gibts Maßnahmen um den Griechen zu helfen! Man muss halt erstmal beim Urschleim anfangen: - Wie treib ich Steuern von meinen Bürgern ein? - Wenn jemand stirbt sollte er dann weiter Rente mehr bekommen? - Braucht ein Land mit 1/8 der Bevölkerungsanzahl von D wirklich doppelt soviele Panzer von Krauss-Maffei? zum Euro: Man darf nicht vergessen, dass es einige starke Kräfte am Finanzmarkt gibt, die gezielt den Euro schwächen und sterben lassen wollen. Der Euro ist in der letzten Dekade zu einem Schwergewicht auf dem Finanzmarkt geworden. Rational ist es schon nicht mehr wirklich zu rechtfertigen, dass der Dollar immernoch internationale Leitwährung ist. Gegen diese "Angriffe" stemmt sich jetzt Europa und allen voran Deutschland. Ein Scheitern des Euro und damit die Rückkehr zur D-Mark wäre ein jahrzentelanger Verlust von Macht und Einfluss auf dem Finanzmarkt. | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wow endlich. Gut gemacht Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | na super Steam is auch nicht viel besser als Orgin --.--...warum müssen die server immer am WE abkacken |
|
Yeehaaa! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schwarz-Gelb??? Ich hoffe du meinst nicht unsere Bundesregierung. Die Schwarz-Gelbe Kollision _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | |
|
Artikel: 6 | @Redd Na, an wen erinnert dich das? Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gestern Hitze produziert wie ein Atomkraftwerk und heute Kopfschmerzen die den Schädel sprengen. Ich könnte meinen Arbeitskollegen erwürgen-.- _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |