|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich, beim OKS. ^^ http://www.onlinekeystore.com/Battle...TI-ORIGIN.html http://www.onlinekeystore.com/Battle...ey-ORIGIN.html jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
btw @Need2Kill: Hab alles versucht, funzt leider immer noch nicht ingame! =/ Bei keinem Spiel! Auch nicht DX9 Spiele! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
joa schade das xfire da keine lösung findet. und archer denk mal an die leute die steam als unnützes programm ansehn? warum sollte ich mir das auf meinen rechner schmeißen xfire is halt unter zockern gern gesehen und gut verbreitet! zudem kannst du steam nur bei steam gekauften spielen nutzen oder irre ich mich da? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab xFire da sehr, nunja schlecht, in Erinnerung, vor allem weil es doch schon hinundwieder Grund dafür war, dass ein Spiel mittendrin crashed. Zitat:
Origin ist da imho das größere übel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2012 um 18:36 Uhr). | ||
|
Beide sind ein Übel, genau wie es Windows Live und der Ubi Launcher sind. Ich brauch den Müll nciht, man hat mehr Ärger als Komfort... Was ppassiert wenn Steam nicht geht? Ein ganze Palette von Spielen ist dann nicht mehr erreichbar, das gilt für jede derartige Plattform oder Kopierschutzsysteme. Der Gearschte ist wieder der zahlende Kunde! CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei Steam kannste ja noch im offline Modus zocken! Das ist ja wohl Ansichtssache. Bei Steam hab ich alles Spiele schön zentral, sowohl Steamspiele als auch Non-Steamspiele. Dann kümmert sich Steam schön um Updates. Und außerdem hab ich so nicht diese Ultrahässlichen DVD Verpackungen rumstecken. Mein Regal quillt von diesen scheiß Dingern schon über. Hab auch nicht infinitive Platz. Das umweltschonende Argument bring ich jetzt mal nicht, ist wohl bei dem Stromverbrauch von meinen PC trivial. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BF3 Statistik: Abstürze Heute von BF3: 4 Bluescreens während ich BF3 Spiele: 2 Wegen Headshotorgie gekickt: 2 Ganzer Clan nach gewonner Runde gekickt: 1 Getroffene Eindeutige Cheater 2 Abgestürtzte Server: 1 Origin Debakel: Bei jeden Start Beleidungen im Chat: Nicht mehr zählbar.... Ich glaub es ist Sonntag! Zu Steam: Ich habe auch alle Spiele Zentral auf meinen Rechner xP Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ach ja... und Uruk... hast viele Sniper-Punkte gemacht... auf METRO ?! Das war ein Anblick. Uruk auf einem Only Metro Server. Unbezahlbar. ^^ edit: Ich liebe es wenn Need sich bei irgendeiner Diskussion zu Wort meldet. Das ist jedesmal wie ein Schlag in die Fresse. xD Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann auch noch Sniper? Omg, /slap . Außer er war mit einer MP/Shotty unterwegs, dann hab ich nichts gesagt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Wtf epic . Aber wieso erinnert mich das nur an Adolph vs Vader Part 1 & 2 ? o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und nach 40 Minuten war mir das dann auch zu lahm und stumpfsinnig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Dann ist ja gut . Zitat:
Ich seh schon, Uruk wird alt und grau . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin 22...^^ Und mit dem Kopf durch die Wand ist auf Karkand oder Sharqi viel mehr Spaß - man rennt in ein Haus, schießt einen Feind ab, sprintet hinter einem Panter her, messert einen reparierenden Engineer - hach ja, das ist Battlefield. Und Squadplay gibts auch noch. Auf Metro sind die meisten Leute vom Medkit hinlegen überfordert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich hasse Karkand. Gehste um die Ecke und bekommste direkt 5 Raketen in die Fresse. Deswegen bin ich ja nach 5min wieder abgehauen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann noch diese Panter auf Karkand. Ständig beißen die einem in den Arsch. -.-' xD edit: NEEEIN! Ziemlich wie in ME2. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Immerhin unendlich Probes. Das hat mit an meisten in ME2 angekotzt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das finde ich aber bei Metro deutlich schlimmer... Nach 2 Runden Metro kriege ich das Kotzen es gibt kaum ausweichmöglichkeiten und die Fronten sind immer an gleicher Stelle...und dann das Granatengespamme _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hör auf alles ausser Steam schlecht zu machen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oder quasi bei Caspian Boarders dann noch große Tunnel einfügen. Hurr Durr, ich wär der erste der mitn Heli da reinfliegt . Bei Steam und Origin auch. ^^ Und im direkten Vergleich stinkt Origin einfach nur ab. Ist halt nur eine schlechte Kopie. . ^^ Wäre echt froh gewesen wenn BF3 über Steam laufen würde. Bei BF2 und BC2 klappt es doch auch . EA und VALVE scheinen ja auch Partner zu sein, immerhin publisched EA die Valve Games auf DVD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2012 um 20:39 Uhr). | |
|
Origin-Hater... *Entering Rage-Mode* Die ganzen minderbemittelten Spacken auf Amazon sollten für die BF3-"Bewertungen" verprügelt werden. Wenn die angeblich "hilfreichste" Wertung mit "Ich habe es nicht gespielt..." anfängt, dann läuft in massig Gehirnen unglaublich viel schief. Scheiß mediale Panikmache und Deppen mit Alufoliehütchen. *Keeps on raging* playlessNamer schreibt auch nach jedem fucking Satz ein fucking Ausrufezeichen. Das macht mich noch saurer... *Feeling better now* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |