- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2012, 19:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Kontrollzentrum-> Ignorier-Liste bearbeiten->Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen->Ja




Danken könnt ihr mir später >.<
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. February 2012, 19:28
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Kontrollzentrum-> Ignorier-Liste bearbeiten->Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen->Ja




Danken könnt ihr mir später >.<
Klappt sogar. Danke
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 19:32
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nichts ist schlimmer als Menschen die zwanghaft versuchen gebildet zu klingen.....
Erstens hat Sturm vollkommen Recht und zweitens sind das mal wieder typische Antworten von dir.
Wenn hier jemand auf Hauptschulniveau beleidigt, dann ist das deine Wenigkeit.

Zumindest sehe ich mein Bild von dir durch die Runden von vorhin vollkommen bestätigt.
WinningTeam-Joining vom Feinsten.

Als ich das Letzte mal wegen dem USAS-Gedöns in deine Stats gesehen habe;
was schon eine ganze Weile her ist; hattest du mit 125 Niederlagen eine W/L-Rate von 5,77.

Aktuell sind es 126 Niederlagen und eine W/L-Rate von 6,6 !
Du stellst Leuten, die eine USAS benutzen ein "Armutszeugnis" aus ?
DU bist die Verkörperung von einem Armutszeugnis xD

Kannst mich vllt auch gleich auf die Ignore-List packen. Thx
Fluffyman, NeXuS and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. February 2012, 19:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Erstens hat Sturm vollkommen Recht und zweitens sind das mal wieder typische Antworten von dir.
Wenn hier jemand auf Hauptschulniveau beleidigt, dann ist das deine Wenigkeit.

Zumindest sehe ich mein Bild von dir durch die Runden von vorhin vollkommen bestätigt.
WinningTeam-Joining vom Feinsten.

Als ich das Letzte mal wegen dem USAS-Gedöns in deine Stats gesehen habe;
was schon eine ganze Weile her ist; hattest du mit 125 Niederlagen eine W/L-Rate von 5,77.

Aktuell sind es 126 Niederlagen und eine W/L-Rate von 6,6 !
Du stellst Leuten, die eine USAS benutzen ein "Armutszeugnis" aus ?
DU bist die Verkörperung von einem Armutszeugnis xD

Kannst mich vllt auch gleich auf die Ignore-List packen. Thx
Du merkst auch gar nichts oder?
Ich bin meinen Mates nachgejoint und habe nicht einmal die Teams gwechselt.
Du scheinst nicht mal zu wissen was winning Team joinen ist. Ich war keineswegs auf der Loserseite und bin weil die eben losen ins winner. Das stimmt einfach nicht.

Ich beleidige? Wer hat denn mit Einzeltroll angefangen? Zumal ich dich Public sehe und noch nett Frage " Hey Need, magste TS" und daraufhin von Sturm angefahren werden.

Die hohe Quote kommt nicht vom Teams switchen, sondern weil ich i.d.R. mit meinen Kollegen zocke und die sind eben alle recht gut.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 19:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oh man ihr mit euren ganzen K/D und W/L scheiß.
Mir ist das total egal. Ich will Spaß am Spiel. Nen Schwanzvergleich brauch ich nicht noch extra, das haben wir hier schon genug .
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2012, 19:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Die hohe Quote kommt nicht vom Teams switchen, sondern weil ich i.d.R. mit meinen Kollegen zocke und die sind eben alle recht gut.
Erstens glaubt dir das wohl niemand und zweitens läufts aufs selbe hinaus.
Teamstacking ist vllt sogar noch erbärmlicher. Statt euch mal aufzusplitten um für faire Verhältnisse zu sorgen seit ihr nur auf einfache Wins aus, Klasse!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. February 2012, 19:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
20 neue Mails...
*Grummel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2012, 19:45
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh man ihr mit euren ganzen K/D und W/L scheiß.
Mir ist das total egal. Ich will Spaß am Spiel. Nen Schwanzvergleich brauch ich nicht noch extra, das haben wir hier schon genug .
Glaube mal nicht, dass mich seine Stats interessieren würden. ^^ Nein, danke.
Mir gehts eher nur darum, dass hier eigentlich fast ausschließlich unser Einzeltroll
mit seinen Stats einen auf dicke Hose zu machen versucht.

Soll mir egal sein, wenn man sie sich ehrlich erspielt hat.
Aber das deutlich unterlegene Team einfach stumpf zusammenzuballern,
schafft bestimmt auch seine Katze, wenn ich sie mit dem Kopf auf die Maus schlage (Anspielung detected)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. February 2012, 19:46
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Erstens glaubt dir das wohl niemand und zweitens läufts aufs selbe hinaus.
Teamstacking ist vllt sogar noch erbärmlicher. Statt euch mal aufzusplitten um für faire Verhältnisse zu sorgen seit ihr nur auf einfache Wins aus, Klasse!
Ui das ist ja wichtig, was ihr glaubt. Glaubt was ihr wollt, aber behauptet nicht irgendwas.
Behaltet es für euch.

Nur weil sich meine Meinung von eurer differentiert, z.b. USAS, müsst ihr nicht wie Kids Rudel bilden und zusammen auf mich los gehen.
Teamstacking erbärmlich? ZUSAMMEN mit Freunden spielen erbärmlich? Na dann das bin ich doch gerne.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 19:47
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Glaube mal nicht, dass mich seine Stats interessieren würden. ^^ Nein, danke.
Mir gehts eher nur darum, dass hier eigentlich fast ausschließlich unser Einzeltroll
mit seinen Stats einen auf dicke Hose zu machen versucht.

Soll mir egal sein, wenn man sie sich ehrlich erspielt hat.
Aber das deutlich unterlegene Team einfach stumpf zusammenzuballern,
schafft bestimmt auch seine Katze, wenn ich sie mit dem Kopf auf die Maus schlage (Anspielung detected)
Mit Mates zocken ist also nicht ehrlich?

Peinlich.....einfach nur peinlich...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 19:49
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Ich beleidige? Wer hat denn mit Einzeltroll angefangen? Zumal ich dich Public sehe und noch nett Frage " Hey Need, magste TS" und daraufhin von Sturm angefahren werden.
Hey, danke für die Anfrage btw.
Ich habe sie zwar irgendwie überlesen, aber Sturm hat sie ja scheinbar beantwortet.
Also ich war bereits im TS und selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre,
glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sich hier (nach all den herzlichen kleinen Beleidigungen)
noch jemand mit dir in einen TS-Channel klemmen will, oder? ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. February 2012, 19:52
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Glaube mal nicht, dass mich seine Stats interessieren würden. ^^ Nein, danke.
Mir gehts eher nur darum, dass hier eigentlich fast ausschließlich unser Einzeltroll
mit seinen Stats einen auf dicke Hose zu machen versucht.

Soll mir egal sein, wenn man sie sich ehrlich erspielt hat.
Aber das deutlich unterlegene Team einfach stumpf zusammenzuballern,
schafft bestimmt auch seine Katze, wenn ich sie mit dem Kopf auf die Maus schlage (Anspielung detected)
und p.s du bist Sturm auch nicht ins andere Team sondern hast hocherfreut mehrere Runden mit uns den Gegner zusammengeballert....

Aber lassen wir das, dabei kommt keiner gut weg und wenn Uruk morgen einen klaren Moment hat, meckert der bestimmt. Jedenfalls habe ich kein Winning Team gejoint, sondern war von Anfang an drin.
Thema durch.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 19:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Teamstacking ist vllt sogar noch erbärmlicher. Statt euch mal aufzusplitten um für faire Verhältnisse zu sorgen seit ihr nur auf einfache Wins aus, Klasse!
Naja aber das können einige GU Spieler auch gut... zB gestern. Bloodshooter (oder wie der hieß ^^) hat mich in eine Runde eingeladen, find ich ja auch gut von ihm .

Wurde natürlich ins andere Team gepackt weil wir die ersten Spieler waren. Dann kamen da halt noch ein andere GU Spieler mit seinen Kumpel. Und was machen die beiden? Machen einfach ein Squad auf und sperren das frech. Sodass ich quasi gezwungen war alleine zu zocken. Sowas regt mich einfach tierisch auf. Deswegen bin ich auch rüber geswitched.

Meiner Meinung nach sollte die Sperrfunktion entfernt werden..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2012, 19:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Teamstacking erbärmlich? ZUSAMMEN mit Freunden spielen erbärmlich? Na dann das bin ich doch gerne.
Raffst du es echt nicht oder tust du nur so?
Man kann auch mit Freunden spielen ohne die Teams zu stacken, nur so..aber das gibt ja keine 6er W/L stimmt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. February 2012, 19:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Raffst du es echt nicht oder tust du nur so?
Man kann auch mit Freunden spielen ohne die Teams zu stacken, nur so..aber das gibt ja keine 6er W/L stimmt.
Ich raff es nicht?

ZUSAMMEN, nicht GEGENEINANDER
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 20:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Auf einem Server/im selben Spiel ist auch "zusammen".

Ich glaube das Wort was du suchst lautet eigentlich "anspruchsloser Sieg" oder so.
Need2Kill and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. February 2012, 20:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Damit hat sich die neue Seite als hilfreich erwiesen .

@Einzelkind
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2012, 20:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich raff es nicht?

ZUSAMMEN, nicht GEGENEINANDER
Wo ist der Sinn dabei wenn man Public spielt?
Noob-bashing und nach 2 min bis zum Ende der Runde vor der uncap Base stehen und alles wegballern was rauskommt yipeeh!

Aber hauptsache die K/D stimmt und man kann sich in Foren als super-progamer profilieren, dabei suchst du in deinem Clan-Thread nur gute Mitspieler und spielst nur mit den stärksten Waffen, damit du es möglichst einfach hast.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Anfänger und Talentfreie wollen wir nicht zwingend durchs Spiel schleppen.
Unter 15% Acc und 1,5+ KD würde es einfach nicht passen.
Da passt es auch ins Bild, dass du n Server melden willst, weil du automatisch ins Looserteam geswitcht wurdest.
Also ganz im Ernst: Du bist echt n Held!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (25. February 2012 um 20:33 Uhr).
 
Alt
25. February 2012, 20:31
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mhh. War mein Ignore-Tutorial nicht verständlich genug? Einzelkind meinte es klappt. Give it a try!


Ernsthaft, dieses sinnlose gebashe in der QE ist bescheuert. Dafür habt ihr den Newsthread!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. February 2012, 20:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo ist der Sinn dabei wenn man Public spielt?
Noob-bashing und nach 2 min bis zum Ende der Runde vor der uncap Base stehen und alles wegballern was rauskommt yipeeh!

Aber hauptsache die K/D stimmt und man kann sich in Foren als super-progamer profilieren, dabei suchst du in deinem Clan-Thread nur gute Mitspieler und spielst nur mit den stärksten Waffen, damit du es möglichst einfach hast.


Da passt es auch ins Bild, dass du n Server melden willst, weil du automatisch ins Looserteam geswitcht wurdest.
Also ganz im Ernst: Du bist echt n Held!
Nö deswegen will ich den Server nicht melden, sondern wegen anderen Dingen. Was der Tropfen ins berühmte Fass.
Komisch, wenn ich ohne Mates spiel hab ich ebenso eine gute KD. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich spiele die Waffen, mit denen ich keine Nachteil hab. Warum sollte ich Scar H spielen wenn die Leuten mit der M4A1 schneller sterben?

Wenn du mit einem Messer zur Schießerei rennst ist das dein Ding, wenns dir damit besser geht

Ich bin in BF3 kein Super Progamer, auch wenn ich erst kürzlich ein EPS angebot hatte, Pro war ich in BF2 und DC
Aber das weißt du ja bekanntlich auch.

Mir macht das nix, dass ich scheinbar euer Hobby bin oder erure "Hassperson" Nr.1. Wenn man sonst keine Probleme hat, werdet ihr auch das gemeinsam schaffen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav