|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | und warum nicht in Deutschland -.- |
|
Also auf Steam gibt's die Collectors Edition für 28€. http://store.steampowered.com/app/108710/ Bzw. auf den einschlägigen Portalen gratis _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CZ-Conquest-Award | mag sein...aber bei Amzon kommt es erst am 3.März raus xD..naja..egal ..das nächste game wird eh ME3 xD..muss aber vorher den 2teil zuende zocken xD |
|
Aloha allerseits... *Gleich zur Uni muss und Marketing-Klausur schreiben wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit welchem kostenlosen Programm kam man Videos vom Zocken aufnehmen und wie sollte man die dann bearbeiten bzw. womit und als welche art File bei Tube hochladen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jup, hab ich auch gleich beim ersten Satz mitbekommen, wie mies die deutsche Synchro ist! Echt schade bei so einem Spiel, wo die Synchro echt wichtig für die Atmosphäre ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen. Uruk viel Erfolg. Zitat:
Beim hochladen bei YT wird das Video eh nochmal umgewandelt. Format sollte also alles gängige funktionieren. | ||
|
Zitat:
Einfach nur mal Runden aufzeichnen und dann hochladen. Ohne große Bearbeitung. p.s heute wieder massig trottel Admins unterwegs. Hatte gerade mal 5:1 oder so und noch nicht mal irgendwas extrem cooles gemacht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
CZ-Conquest-Award | Die sollen endlich mal wieder Battlelog einfügen, das war im großen und ganzen das beste was es gab. |
|
Battlelog??^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schätze es sollte Battlerecorder heißen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Das hieß doch so !? oder nicht Da wurden die Runden Aufgezeichnet , und danach konnte man Kinderleicht die selbe Runde an schauen , aus 8Kamers ansichten. Das war für mich das beste , was es gab @Redd oder so xD |
|
Kein Wunder. Auch hier im Forum wird ja alles und jeder für n Cheater gehalten, nur weil mal jemand Skill und Luck hat und vllt grad mal n bisschen abgeht. Gestern meinte auch jemand zu mir "Cheater!". Ich hab ihm aus 8m Entfernung mit der L96 n Headshot verpasst. Das muss ja n Cheat sein, weil anders geht das ja gar nicht -.- | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/342669867/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich wurde vor zwei Tagen als Pilot gebannt oder gekickt. 8 zu 0 oder so ist ja auch zu gut...^^ Und wegen der Klausur: Wenn man es lesen kann: Mission accomplished... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Joa einmal ohne zielen einfach in den Wald geballert. Ich bin so skilled^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ Fluffy: Du solltest deiner Crucial m4 unbedingt mal das Firmware-Update auf 0309 verpassen. Die beiden vorherigen Versionen 0001 und 0009 haben einen recht gravierenden Bug, der auch dir früher oder später auf die Füsse fallen wird. Außerdem gibt's wieder einen kleinen Leistungsschub gratis ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |