- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2012, 23:46
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

und warum nicht in Deutschland -.-
 
Alt
21. February 2012, 23:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Also auf Steam gibt's die Collectors Edition für 28€.
http://store.steampowered.com/app/108710/

Bzw. auf den einschlägigen Portalen gratis
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. February 2012, 00:01
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

mag sein...aber bei Amzon kommt es erst am 3.März raus xD..naja..egal ..das nächste game wird eh ME3 xD..muss aber vorher den 2teil zuende zocken xD
 
Alt
22. February 2012, 10:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Gleich zur Uni muss und Marketing-Klausur schreiben wird*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2012, 10:25
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Mit welchem kostenlosen Programm kam man Videos vom Zocken aufnehmen und wie sollte man die dann bearbeiten bzw. womit und als welche art File bei Tube hochladen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. February 2012, 10:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich's komplett auf englisch, weil die deutsche Synchro
total lustlos und emotionsbefreit vertont ist
Jup, hab ich auch gleich beim ersten Satz mitbekommen, wie mies die deutsche Synchro ist! Echt schade bei so einem Spiel, wo die Synchro echt wichtig für die Atmosphäre ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2012, 11:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen. Uruk viel Erfolg.


Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mit welchem kostenlosen Programm kam man Videos vom Zocken aufnehmen und wie sollte man die dann bearbeiten bzw. womit und als welche art File bei Tube hochladen?
zum Aufnehmen kenn ich nur FRAPS. Allerdings ist das nicht kostenlos. Du solltest erstmal im Vorfeld wissen, was du zeigen möchtest: eine Montage, ein Gameplay, Tutorial etc... Danach entscheidet es sich auch ob und wie du es bearbeiten solltest.
Beim hochladen bei YT wird das Video eh nochmal umgewandelt. Format sollte also alles gängige funktionieren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. February 2012, 11:46
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen. Uruk viel Erfolg.




zum Aufnehmen kenn ich nur FRAPS. Allerdings ist das nicht kostenlos. Du solltest erstmal im Vorfeld wissen, was du zeigen möchtest: eine Montage, ein Gameplay, Tutorial etc... Danach entscheidet es sich auch ob und wie du es bearbeiten solltest.
Beim hochladen bei YT wird das Video eh nochmal umgewandelt. Format sollte also alles gängige funktionieren.

Einfach nur mal Runden aufzeichnen und dann hochladen. Ohne große Bearbeitung.

p.s heute wieder massig trottel Admins unterwegs.

Hatte gerade mal 5:1 oder so und noch nicht mal irgendwas extrem cooles gemacht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. February 2012, 11:51
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Die sollen endlich mal wieder Battlelog einfügen, das war im großen und ganzen das beste was es gab.
 
Alt
22. February 2012, 11:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Die sollen endlich mal wieder Battlelog einfügen, das war im großen und ganzen das beste was es gab.
Battlelog??^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2012, 11:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich schätze es sollte Battlerecorder heißen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2012, 11:54
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Das hieß doch so !? oder nicht
Da wurden die Runden Aufgezeichnet , und danach konnte man Kinderleicht die selbe Runde an schauen , aus 8Kamers ansichten. Das war für mich das beste , was es gab

@Redd oder so xD
 
Alt
22. February 2012, 12:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kein Wunder. Auch hier im Forum wird ja alles und jeder für n Cheater gehalten, nur weil mal jemand Skill und Luck hat und vllt grad mal n bisschen abgeht.

Gestern meinte auch jemand zu mir "Cheater!". Ich hab ihm aus 8m Entfernung mit der L96 n Headshot verpasst. Das muss ja n Cheat sein, weil anders geht das ja gar nicht -.-
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. February 2012, 13:40
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kein Wunder. Auch hier im Forum wird ja alles und jeder für n Cheater gehalten, nur weil mal jemand Skill und Luck hat und vllt grad mal n bisschen abgeht.

Gestern meinte auch jemand zu mir "Cheater!". Ich hab ihm aus 8m Entfernung mit der L96 n Headshot verpasst. Das muss ja n Cheat sein, weil anders geht das ja gar nicht -.-
CHEATER!!
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/342669867/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. February 2012, 13:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich wurde vor zwei Tagen als Pilot gebannt oder gekickt. 8 zu 0 oder so ist ja auch zu gut...^^

Und wegen der Klausur: Wenn man es lesen kann: Mission accomplished...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2012, 13:49
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
USAS Lamer! Die hast du bestimmt in den 40 Sekunden gemacht
CreytaX, Need2Kill and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. February 2012, 13:56
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
USAS Lamer! Die hast du bestimmt in den 40 Sekunden gemacht
Joa einmal ohne zielen einfach in den Wald geballert. Ich bin so skilled^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. February 2012, 14:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen. Uruk viel Erfolg.




zum Aufnehmen kenn ich nur FRAPS. Allerdings ist das nicht kostenlos. Du solltest erstmal im Vorfeld wissen, was du zeigen möchtest: eine Montage, ein Gameplay, Tutorial etc... Danach entscheidet es sich auch ob und wie du es bearbeiten solltest.
Beim hochladen bei YT wird das Video eh nochmal umgewandelt. Format sollte also alles gängige funktionieren.
Sonst gibts halt noch xFire und WeGame. Beides for free .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. February 2012, 16:49
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@ Fluffy:

Du solltest deiner Crucial m4 unbedingt mal das Firmware-Update auf 0309 verpassen.
Die beiden vorherigen Versionen 0001 und 0009 haben einen recht gravierenden Bug,
der auch dir früher oder später auf die Füsse fallen wird.

Außerdem gibt's wieder einen kleinen Leistungsschub gratis ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. February 2012, 16:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Need.
Mit der IntelSSD.
Du meinstet doch diese hier oder?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav