- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. September 2011, 11:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Absolut. Und der rest kommt auch bald. Sagt Lyc...

Wie immer eben: Soon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2011, 12:01
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Caspianborder pw:videokilledtheradiostar
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png
 
Alt
29. September 2011, 12:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - mehr und mehr Avatare kommen online. Harr. Sind sie nicht toll?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2011, 12:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Sehen besser aus als die alten Avas
Lob an den Grafiker.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 12:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Sehen besser aus als die alten Avas
Lob an den Grafiker.
Ich würde sagen wir spammen Lyc mit Dankes-Mails voll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2011, 12:42
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Also ganz eherlich: Mir gefallen die alten Ava's wesentlich besser.

Die neuen wirken generell sehr unstimmig/unharmonisch.
Tarnkleidung im Vordergrund und im hintergrund immer so ein hellblaues Kabel-Bling-Bling?!
Das passt einfach nicht zusammen.

Außerdem ist da ja auch ne Menge der BC2-Ava's recycelt worden ^^
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. September 2011, 12:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Also ganz eherlich: Mir gefallen die alten Ava's wesentlich besser.

Die neuen wirken generell sehr unstimmig/unharmonisch.
Tarnkleidung im Vordergrund und im hintergrund immer so ein hellblaues Kabel-Bling-Bling?!
Das passt einfach nicht zusammen.

Außerdem ist da ja auch ne Menge der BC2-Ava's recycelt worden ^^
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...
Immer diese Kritik.^^
Und recycelt wurden nur zwei oder drei alte Avatare.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2011, 12:45
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ja gut das mit der Harmonie ist so eine Sache.
Wenn man es farblich anpassen möchte, müsste man entweder den Hintergrund neutral halten mit schwarz oder weiß (was langweilig aussehen würde) oder man den passt den Hintergrund für jeden Ava an, aber dann würde die Einheitlichkeit verloren gehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 12:47
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - für Quassler in der Quasselecke...^^
Wer sich den ziemlich sicheren Serverzusammenbruch bei der Altersverifizierung nicht antun will, der bekommt 13:45 den Link...
Oh fein Uruk ... und bis dahin finde ich die neuen Avatare auch ganz toll ... ehrlich
 
Alt
29. September 2011, 12:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wombatz hat Chuck Norris als Ava
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 12:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Oh fein Uruk ... und bis dahin finde ich die neuen Avatare auch ganz toll ... ehrlich
Och Leute. Die neuen Avatare sind um Längen schöner als die alten Avatare. Also freut euch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2011, 12:50
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz



Sollte erstmal genügen ...
 
Alt
29. September 2011, 12:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke für das PW Mike.

Und ohman die Luftfahrzeuge wurden verkrüppelt..
Heli kannst du komplett in die Tonne treten, beim ersten kleinen Treffer fällt schon der halbe Motor aus und man taumelt nur noch dumm durch die Gegend. Bei den Jets genau so, nur muss man da noch jeden Scheissdreck freischalten. Vorallem Flares UND Raketen(!), man hat anfangs nur einen nackten Jet, nur mit MG. Diese ganze Unlockscheisse ist doch nur Augenwischerei, was nützt es mir wenn die Jets 10 Unlocks haben aber ich sowieso Flares und Raketen nehmen muss und keine weiteren Slots mehr frei habe?

Fliegen kann man in dem Spiel schonmal vergessen

/e: Hoffentlich bekomme ich keinen Ava mehr Die neuen gefallen mir echt kein bisschen wenn sie alle so ähnlich aussehen wie der von Wombatz
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. September 2011, 12:52
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer diese Kritik.^^
Und recycelt wurden nur zwei oder drei alte Avatare.
Das war nur meine ehrliche Meinung.
Und wenn da "Hello Kitty" zu sehen wäre; wäre es mir auch vollkommen egal ^^

€dit:
Ich hab' nen Sniper bekommen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. September 2011, 12:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ok..kannst du bitte meinen Ava komplett entfernen Uruk? Also das ich einfach garkeinen mehr habe, oder das ich den alten behalten darf wäre perfekt aber beides ist gut.
Ich hab gestern noch geschrieben wie hässlich ich diese Schaals finde..das kann ich mir auf dauer defintiv nicht antun
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. September 2011, 12:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ja das man im Jet nur ein MG am anfang hat ist wirklich... doof...
Ist zwar nett gemeint mit den ganzen Unlocks, aber man kann es irgendwo auch übertreiben ^^

Zwar habe ich das Defi schon freigschaltet aber auch das finde ich ein wenig ... doof...
War schon in BC2 so, dass man als Sani erstmal die Sachen freischalten muss um überhaupt die Aufgabe eines Sani's nachzukommen (wurde auch in vielen Zeitschriften kritisiert). Wenigstens muss man das MediPack nicht freischalten in BF3.

e/ Beschwerd euch bei DICE, dass die neuen Sniper so aussehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 12:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Extreme Avatesting :O

yay hab auch so einen Terroristen, fehlt nur noch das C4 *-*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. September 2011, 12:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also das Fliegen fand ich ganz angenehm muss ich sagen. Mit dem MG kann man schon ganz gut auf Heli-Jagd gehen.
 
Alt
29. September 2011, 13:08
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke für das PW Mike.

Und ohman die Luftfahrzeuge wurden verkrüppelt..
Heli kannst du komplett in die Tonne treten, beim ersten kleinen Treffer fällt schon der halbe Motor aus und man taumelt nur noch dumm durch die Gegend. Bei den Jets genau so, nur muss man da noch jeden Scheissdreck freischalten. Vorallem Flares UND Raketen(!), man hat anfangs nur einen nackten Jet, nur mit MG. Diese ganze Unlockscheisse ist doch nur Augenwischerei, was nützt es mir wenn die Jets 10 Unlocks haben aber ich sowieso Flares und Raketen nehmen muss und keine weiteren Slots mehr frei habe?

Fliegen kann man in dem Spiel schonmal vergessen

/e: Hoffentlich bekomme ich keinen Ava mehr Die neuen gefallen mir echt kein bisschen wenn sie alle so ähnlich aussehen wie der von Wombatz
DAS habe ich gelesen ... , aber die Avatare sind im Augenblick Nebensache ...
Mike656 likes this.
 
Alt
29. September 2011, 13:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Extreme Avatesting :O

yay hab auch so einen Terroristen, fehlt nur noch das C4 *-*
Ihr alten Dauerkritiker...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav