![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() | Dazu kommt, dass es den meisten Leuten beim Aussteigen einfach EGAL ist, ob sie jemanden nun die Tür gegens Auto rammen oder nicht. Wegkärchern das Pack! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil du ein 50.000€+ Wägelchen fährst... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Niemals! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Kampf gegen die Uni-Bürokratie beim Bafög-Antrag* Ich hasse diese Idiotie. Warum kann man nicht einfach fett sagen: Leistungspunkte sind gleichzusetzen mit den ECTS und fertig. Nein, da wird rumgeschwurbelt, man kommt nicht zum Punkt, Informationsgehalt gleich Null - jetzt darf ich wahllos Professoren anschreiben und beten, dass bis zum Freitag ein Ergebnis kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
European Credit Transfer System. Sind Leistungspunkte nur irgendwie noch mit Noten (aber nur manchmal wenn die fucking Uni dass so auswürfelt...) und könnte das gleich wie Leistungspunkte sein. Muss es aber nicht und yippiyay Schweinebacke. Wie will man bitte studieren, wenn ein Großteil der Energie für so einen Müll draufgeht?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |