- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2012, 23:41
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I

@US Scharfschütze: holy crap was ist das den für ein armer Mensch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
13. January 2012, 23:42
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

@ Scharfschütze

Ich denke auch, jeder der mal aktiv als Soldat einen Krieg erleben musste, wird anschliessend nicht mehr der gleiche Mensch sein.

Da möchte ich auch nicht in die Details gehen was er alles evtl. ansehen musste.

Wir hatten mal ein Video von ihm in dem Dokumentations Thread, und damals bekam ich schon Plack als er grinsend von seinen abschüssen sprach.

Nach ein paar Tagen sah ich das dann etwas differnzierter.
 
Alt
13. January 2012, 23:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kitteh-Powa... pfff... kommt auf die dunkle Seite!

Ich sollte ehct aufhören Ponybilder zu posten. xD
Ich bin ebenfalls Ponyanhänger, aber Kittehs stehen noch über allem. Mein Leben für Katzen^^

@Scharfschütze: Ich würde gerne noch viel mehr schreiben aber ich fass es mal lieber etwas kürzer und zügel mich etwas damit es nicht zu sehr ausartet

Egal ob ein Soldat irgendwas mit anderen Augen sieht oder nicht, man schwärmt nicht darüber das man Menschen tötet..

Meinetwegen kann er sagen "Er hat meinen Kameraden angeschossen, ich hab ihn erschossen, er hats verdient". Aber man sabbert doch nicht vor sich hin wenn man über seine Opfer redet..so wie er sich ausdrückt hat er keinen Spaß daran seinem Vaterland zu dienen sondern viel eher einfach legal Menschen abballern zu dürfen.
In meinen Augen ist da kein Unterschied mehr zu Vergewaltigern oder Mördern die im nachhinein mit ihren Taten rumprahlen..ein Polizist der einen Bankräuber abknallt renn doch auch nicht rum und sagt der Welt wie geil das war.
Dass er seine Abschüsse selbst im dreistelligen Bereich noch mitzählt sagt auch irgendwie darüber aus dass es ihm nicht wirklich darum geht seinem Vaterland zu dienen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2012, 00:08
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. January 2012, 00:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, mir langts. Nett sein bringt nix - jetzt wird Uruk böse. Und kümmert sich nicht um das Geheule böser Menschen.

Mit Katzenbildern kann ich meine Grausamkeit besser kaschieren...



Wegen dem Soldaten: Ich kann ihn verstehen. Der hat seine Pflicht getan und war eben sehr gut in seinem Job. Man ist doch auch stolz darauf, wenn man gut in der Schule oder auf der Arbeit ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2012, 00:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hmm ein Ponybild hätte es noch besser kaschieren können.

Aber endlich wirst du böse.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2012, 00:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Niemals! Ich will sympathisch und nicht schräg oder sonst was wirken...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2012, 00:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dafür ist es bereits zu spät.

Nein im Ernst, so bei Leuten wie stubborn oder Mopelt oderoderoder darf bzw. muss man böse werden.
Ich persönlich hätte schon so manche Verwarnung ausgesprochen, wenn du nicht aktiv mitdiskutiert hättest. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2012, 00:33
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. January 2012, 00:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ihr müsst alle mehr trinken zum entspannen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2012, 00:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ihr müsst alle mehr trinken zum entspannen^^
Nein, einfach mehr Ponys posten!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2012, 00:45
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Geparden wären mir lieber
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. January 2012, 00:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn du willst kann ich dein Gepard sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2012, 00:56
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Ich geh pennen, BF3 ohne TS3 ist grottig! Und in EVE sind die Roten wieder unterwegs...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. January 2012, 01:35
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich glaub der Troll des Monats kann mal wieder seit dem 2142 Forum verliegen werden. Da gabs ja sowas wie z.B. Need2Lol dass waren echte Trolls, aber was masterchief0207 da von sich gibt ist ganz großes Tennis. Man beachte bitte auch die ausgeklügelte Auswahl seiner Twitter-, Facebook-, Starcraft-, BC2-, Bf3- und XFireprofils. Hier die letzten ausgefeilten Beiträge dieses äußert kreativen Forentrolls.













_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
14. January 2012, 01:36
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ich glaub der Troll des Monats kann mal wieder seit dem 2142 Forum verliegen werden. Da gabs ja sowas wie z.B. Need2Lol dass waren echte Trolls, aber was masterchief0207 da von sich gibt ist ganz großes Tennis. Man beachte bitte auch die ausgeklügelte Auswahl seiner Twitter-, Facebook-, Starcraft-, BC2-, Bf3- und XFireprofils. Hier die letzten ausgefeilten Beiträge dieses äußert kreativen Forentrolls.
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2012, 01:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jop masterchief beobachte ich auch schon.
Er beleidigt zwar niemanden, aber seine Posts haben meist wenig bis gar keine Aussage und enthalten mehr Smilies als Buchstaben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2012, 04:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@ Scharfschütze:

Ich find da nichts verwerfliches dran. Das Ziel ist es niemals "Menschen zu töten", sondern das gezielte Ausschalten militärischer Einheiten. Man muss da mal die emotionale Ebene aussen vor lassen. Es gibt keine sauberen Kriege und Krieg bedeutet immer(!) Tod.

Dem einzelnen Soldaten sollte man niemals etwas vorwerfen, egal ob er 2 oder 2000 militärische Einheiten ausgeschaltet hat.
Die Moral liegt für mich eindeutig bei den Politikern und den Nationen, von denen Entscheidungen zu Kriegen ausgehen und letztendlich den Marschbefehl geben.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. January 2012, 10:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@ Scharfschütze:

Ich find da nichts verwerfliches dran. Das Ziel ist es niemals "Menschen zu töten", sondern das gezielte Ausschalten militärischer Einheiten.
Das ist beides das selbe, die letztere Formulierung ist einfach nur entkoppelt von jeglicher Moral und Wertvorstellung.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@ Scharfschütze:
Man muss da mal die emotionale Ebene aussen vor lassen. Es gibt keine sauberen Kriege und Krieg bedeutet immer(!) Tod.

Dem einzelnen Soldaten sollte man niemals etwas vorwerfen, egal ob er 2 oder 2000 militärische Einheiten ausgeschaltet hat.
Der 1. Absatz ist natürlich richtig, ein Krieg ohne Tote wäre wohl komisch.

Dem Scharfschützen werfe ich aber bestimmt was vor, nämlich Spaß am töten. Wer sonst zählt noch bei 160 Abschüssen mit? Wer sonst tritt haufenweise in TV/Interviews auf und erzählt grinsend davon? Wer schwärmt denn davon wie er so und soviele Menschen getötet hat?

Ein bescheidener Soldat dem es nur um Pflichterfüllung geht macht sowas ganz bestimmt nicht. So einer würde vielleicht in seinem Stützpunkt etwas rumprahlen. Dieser hier aber Brüstet sich mit seinen getöteten Menschen wie ein Jäger mit der Trophäe über seinem Kamin, so dass es möglichst viele Menschen bestaunen können.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Moral liegt für mich eindeutig bei den Politikern und den Nationen, von denen Entscheidungen zu Kriegen ausgehen und letztendlich den Marschbefehl geben.
Am Ende werden die Waffen immernoch von niederen Soldaten bedient. Die Schuld liegt bei denen.
Ich kann mich nicht von sämtlicher Schuld freisprechen indem ich auf blinden Befehlsgehorsam verweise. Und das ist nicht nur auf USA bezogen sondern auf jede Armee der Welt.
Aber stimmt es wäre wahrscheinlich gegen die Natur der erhabenen Gattung Mensch ein friedliches (zumindest mal nicht Mörderisches) miteinander zu praktizieren.


Versteh das nicht als Angriff gegen dich, meine Wut richtet sich gegen den Killgeilen Scharfschützen^^
So und ich konnte mich wieder nicht zurückhalten..ich glaube mir fehlt der dafür zuständige Bereich im Hirn
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2012, 10:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
stubborn banned. Was ein kleines Arschloch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav