Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2012, 23:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kitteh-Powa... pfff... kommt auf die dunkle Seite!

Ich sollte ehct aufhören Ponybilder zu posten. xD
Ich bin ebenfalls Ponyanhänger, aber Kittehs stehen noch über allem. Mein Leben für Katzen^^

@Scharfschütze: Ich würde gerne noch viel mehr schreiben aber ich fass es mal lieber etwas kürzer und zügel mich etwas damit es nicht zu sehr ausartet

Egal ob ein Soldat irgendwas mit anderen Augen sieht oder nicht, man schwärmt nicht darüber das man Menschen tötet..

Meinetwegen kann er sagen "Er hat meinen Kameraden angeschossen, ich hab ihn erschossen, er hats verdient". Aber man sabbert doch nicht vor sich hin wenn man über seine Opfer redet..so wie er sich ausdrückt hat er keinen Spaß daran seinem Vaterland zu dienen sondern viel eher einfach legal Menschen abballern zu dürfen.
In meinen Augen ist da kein Unterschied mehr zu Vergewaltigern oder Mördern die im nachhinein mit ihren Taten rumprahlen..ein Polizist der einen Bankräuber abknallt renn doch auch nicht rum und sagt der Welt wie geil das war.
Dass er seine Abschüsse selbst im dreistelligen Bereich noch mitzählt sagt auch irgendwie darüber aus dass es ihm nicht wirklich darum geht seinem Vaterland zu dienen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.