|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Kannst ja auch die Schwere nehmen. Angeblich soll man damit auch ziemlich leise sein, wenn man schleichen ausgeskillt hat. PS; Ich glaube der Skyrimpatch ist gerade erschienen, aufjedenfall hat sich mein Skyrim geupdated. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Weiß man schon wann battlelog fürs iPhone kommt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ne keine ahnung. Hm BF3 lädt einen 484MB großen Patch, mal schauen wieviel es bringt | |
|
| |
|
Verbrauch von mind. 484 MB Festplattenspeicher _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
Aloha allerseits... *News eilig tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will Patchnotes _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Abgesehen von den ganzen nervigen Virusmeldungen funktionierte meine BF3.exe nachdem Update nicht mehr. Irgendwie habe ich es nach Minuten hinbekommen es wieder zum laufen zu bringen. Beim nächsten Joinen bliebe ich Ladebildschirm hängen und die BF3.exe ist abgeschmiert. Beim nächsten Versuch brauchte es ewig um eine Map zu laden und jetzt funktioniert BF3 wie es soll. Also so wirklich gelungen ist der Patch nicht, was das anbetrifft. ^^ Vom Gameplay, naja Squadsystem ist besser, aber BC2 bleibt König was Squadsystem betrifft aufgrund der Übersicht. Die UMP macht wieder deutlich mehr spaß. Sonst fällt das Update kaum auf, ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seit ich weiß dass der im wahren Leben schwul ist, macht seine Rolle bei HIMYM keinen Sinn mehr für mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja... das dieser Fakt hat mein Leben zestört. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann mir jmd bitte fix die originale bf3.exe schicken und danzu vllt noch n Screen von seinem BF3 verzeichniss? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
Oder du klickst bei Origin auf "Installation reparieren" und dann ignorieren bei antivir... | ||
|
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Jo hab das Problem mitlerweile gesolvt _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
@Boba: wo kommstn her aus Monnem? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |