|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer, hör auf mir nachzumachen! Habe auch extra wegen der Ebenerzrüstung Schmiedekunst auf 80 gelevelt und habe ebenfalls die geschmiedeten Rüstungsteile bis episch aufgewertet. ^^ Selbst Waffe und Bogen sind aus Ebenerz. Ebenerz ftw. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heißt das dann wirklich episch? Das wär ja dann genau das Richtige für Uruk. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Aber episch ist nicht die höchste Stufe. Gibt noch legendär, davon scheint Uruk noch entfernt zu sein. XD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mein wahres Ziel ist die Deadrischerüssi (hab schon ein Herz gesammelt! ) oder halt Drachenrüssi, was mir besser gefällt ^^. In den alten Teilen war die deadrische ja immer die beste . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Blöd, auf mich Wartet nur noch die Vulkanglasrüstung Die Elfenrüstung sieht komishcerweise auch Schwerer aus als die Stahlplattenrüstung 199 Rüstungswert schaff ich aber bisher nur mit der Rüstung der Nachtigall, schade das die so Häßlich ist... Und die Robe des Erzmagiers ist leider mit Kapuze nur tragbar -.- und die Sieht bei Khajiit blöd aus, wie jede Kapuze, in Oblivion sahen die Kapuzen so richtig nice aus.... Und jetzt Billiglieblosgedöns! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Habe grade einen Bug in BF3 Single gefunden und zwar an der stelle mit dem sniper im hotel xD wen die kameraden die brücken aufstellen bleibt mal drauf stehen bis sie die brücke wegmachen dan schwebt ihr in der luft ^^ danach lasst ihr euch mal runterfallen und wolla das hotel ist immernoch futsch aber der sniper ist wieder da |
|
Hab auch bis letzte woche immer ein M als Clantag gehabt... Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Bion grad mal auf 40 mit Schmiedekunst und hab die letzten 2 Stunden mit Erzefarmen zu gebracht.....ist ja wie in alten WoW Zeiten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Sieht aber bedeutend besser aus und keiner klaut dir das Zeug vor der Nase weg Selbst mit Namensänderung wär ich ned glücklich. Wer kann denn schon glücklich sein, wenn er sich französisch schimpft? xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Meine WoW Zeit beträgt genau 17h meines Lebens. Drecksgame. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und daraus schlussfolgert dass man durch dumme Sprüche alles im Leben erreichen kann | |
|
Zitat:
Jetz gibts bald noch mehr Fluffysprüche......das wird übel Achja, mein Pferd ist jetzt doch schon das ein oder andere mal hopps gegangen. Naja kost ja nur 1000 Gold _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Oder um es in Urukwährung auszudrücken: Kostet ja nur 2 mal bücken! H3ll._.SPUN likes this. | |
|
OMG... ich muss unbedingt QWOP spielen! xDDDDDDDDDDD Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach du Scheiße, ich musste grad soo lachen... vor allem bei 0:57 "ahh.. nein nein nein... fuck" NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
oh man, wasn scheiss _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gott wie geil das Game ist! xD Man ist nur am feiern wie scheisse das aussieht! xDDD http://www.foddy.net/Athletics.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/137569428723343360 War wohl nichts (mal wieder) Wenn ich ehrlich bin, find ichs aber besser als dieses scheiss "Soon" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |