- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2011, 17:54
Widde1981 ist offline  
Widde1981
Beiträge: 1
Private

Hallo bin neu hier und habe eine frage zu battlefield 3 für die ps3 in der Mission Guillotine bei dem Nahkampf im Klo gibt es für mich kein weiterkommen was ich auch drücke ich kann den Typ nich um die Ecke bringen vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
Alt
6. November 2011, 17:56
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Wasn los mit den BF3.org Servern ... alle zu faul den mal voll werden zu lassen?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
6. November 2011, 18:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Heyho Leute ;D
Kennt ihr mich noch?
Ich hab gerad so einen Brüller gerissen und wusste nicht wo ich ihn verewigen kann und da viel mir die Quasselecke ein ;D Hier kann man seinen geistigen Müll ja gern abladen <3
jupp bist mir noch in errinerung geblieben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2011, 20:15
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
So wieder ein paar Ründchen BF3 hinter mir. Im Rushmodus mal wieder das übliche Bild, kaum einer kommt auf den Trichter Mcoms zu entschärfen..
 
Alt
6. November 2011, 20:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Angreifer werden und wenn die nix scharf machen Verteidiger werden, anders mach ich das nicht mehr wenn ich alleine zocke.
Schont meine Nerven
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. November 2011, 20:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
joooo. "Knabencore" heiß ich da.

--

Heute mal wieder eine scheene Runde auf Op Metro gehabt: Mein Team (Defender), alles Mörser, das andere Team ca. 90 % Sniper und Assault Camper. Dazwischen ich und hatte dann so meinen Spaß beim Dog Tag einsammeln.

Manchmal kommts mir so vor, als ob die Leute gar nicht begreifen, dass diese Objectives da auf der Map auch irgendeine Bedeutung haben könnten.
Ja, das kommt mir nicht nur manchmal so vor.. Es scheint, dass viele Spieler chronisch nicht begreifen wollen, was man im Rush Modus machen muss..
Mit am genialsten sind immer noch die Angreifer, die sich als Sniper auf irgendeinen Hügel hocken und abwarten...(Manchmal scheint es, als wenn sie es geradezu darauf anlegen gemessert zu werden)

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Angreifer werden und wenn die nix scharf machen Verteidiger werden, anders mach ich das nicht mehr wenn ich alleine zocke.
Schont meine Nerven
Jap, vllt. sollte ich das auch mal machen. Aber einen Vorteil hat es. wenn das Team von einem nie auf den Trichter kommt die Mcoms zu entschärfen, es bleiben mehr Punkte für einen selbst übrig.. Wenn da nicht das Problem wäre, dass da abundzu dann das halbe gegnerische Team hockt..
 
Alt
7. November 2011, 08:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624731274609/

Muss ich ausprobieren
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. November 2011, 09:28
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Yeah.
Heute ab 22 Uhr im Saturn Europacenter Berlin ist CoDMW3 Vorverkauf.
Man kann anzocken, mit Entwicklern reden und wenn man MW3 dort bereits kauft bekommt man 4 Geschenke.
Da muss ich hin!!!








nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 09:59
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Es ist dieser Tage so einfach mich auf die Palme zu bringen mit diesem MW3 Quatsch...
Bei Facebook meinte einer:
"Bin CSS zocken, kanns kaum erwarten MW3 zu haben."
"Warum nicht BF3?"
"Wer spielt denn bitte BF3? MW3 ist das moderne BF3!"
...
Wie kann man nur so benagelt sein??
CSS, ok. MW3, auch ok. Aber man kann doch nicht allen Ernstes behaupten dass dieser Kiddieshooter von MW3 besser, ich wiederhole, qualitativ tauglicher ist als BF3!
Klar, all die CoD und CS Kiddies ziehen auch das Niveau von BF runter. Aber dafür kann man als BFler doch nichts!
Die 3 bei Battlefield steht für Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.
Die 3 bei CoD steht für "zum dritten Mal aus dem selben Teebeutel aufgebrüht"
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. November 2011, 10:00
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Yeah.
Heute ab 22 Uhr im Saturn Europacenter Berlin ist CoDMW3 Vorverkauf.
Man kann anzocken, mit Entwicklern reden und wenn man MW3 dort bereits kauft bekommt man 4 Geschenke.
Da muss ich hin!!!








nicht.
Wollte schon fragen was du mit mw2.1 Peer to Peer müll willst
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. November 2011, 10:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
MW3 und BF3 haben beide ihre Daseinsberechtigung.

BF3 ist ein langsamer Shooter, MW3 ein schneller.

Hätten die ganzen Killstreaks die CoD Serie nicht ruiniert würde ich mir MW3 holen, da wäre es mir egal dass es fast das selbe wie MW2 ist (da ich einfach auf schnelle Shooter stehe), aber die ganzen Killstreaks haben es ruiniert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. November 2011, 10:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was an MW3 so modern sein soll.
Die Grafik und der Sound können es schonmal nicht sein.

Wie auch immer, gerade als PC-Zocker lohnt sich CoD immer weniger.
Technischer Fortschritt ist mangelhaft bis gar nicht vorhanden, Matchmaking ist für das Leveln notwendig, um einen besseren Cheatschutz wurde sich nicht bemüht, stattdessen hat man das umstrittene Elite für PC stark eingeschränkt.
Keine Leaderboards, keine Einsicht in die Statisitik anderer, keine Turniere weil der PC zu unsicher ist. Als gäbe es nur auf PC Cheater.
Bei Activision konzentriert man sich nur auf die Konsolen und die PC-Version wird eher so gestaltet, dass man "gezwungen" wird auf Konsole umzusteigen.
Gerade als PC-Spieler sollte man von MW3 die Finger lassen. ^^

Das MW3 schlecht ist möchte ich nicht sagen, aber auf die PC-Version trifft es zu. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 10:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
BF3 ist ein schöner Shooter, MW3 ein hässlicher.
/fixed *g*

ohja, CoD hassen am frühen morgen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. November 2011, 10:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
/fixed *g*

ohja, CoD hassen am frühen morgen
So gefällt mir das...

*Heute zu Hause bleibt und sich auskuriert*
Ich hasse Grippe...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 11:17
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Du bist ja wie mein Hund.
Der hat auch die Grippe.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 11:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Wenn Uruk ein Hund wäre dann ein Chihuahua
CreytaX and Fluffyman like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. November 2011, 11:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Wenn Uruk ein Hund wäre dann ein Chihuahua

Du bist doof.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 11:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Meinst nicht das ein Chihuahua ein wenig zu groß und zu gefährlich ist für eine Hundedarstellung von Uruk?
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 11:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Meinst nicht das ein Chihuahua ein wenig zu groß und zu gefährlich ist für eine Hundedarstellung von Uruk?
Sicher?


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 12:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Nachdem ich mir den Test zu CoD MW3 durchgelesen habe muss ich kotzen.
Tolle Grafik, toller Sound, steht BF3 in nichts nach... meine Fresse... so ein schlechter Test.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav