|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Lustiges Video /e: Nexus: Ka, wusste nichtmal dass es bei dir nicht geht^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (19. November 2011 um 09:50 Uhr). | ||
|
Moin ... Eben gerade diese Meldung gelesen : http://www.n-tv.de/panorama/Darth-Va...le4811526.html Und der Tag ist gerettet ! | |
|
Auch von mir alles Gute ArcherV. (Ich gehe mal davon aus, dass du Geburtstag hast.^^) @ Wombatz ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*Sich jetzt Skyrim installiert * Die Karte ist echt geil. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits... *Archer zum Geburtstag gratuliert* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles Gute Archer! Und ich hab Xzar schon für verrückt erklärt weil er dir einfach so Gute Nacht wünscht^^ ArcherV likes this. | |
|
Oh ... ja auch von mir herzlichen Glückwunsch ArcherV likes this. | |
|
Ne ohne Scheiss... ich will auch das es bei mir ingame geht! Aber ausser dass das Game an ist erkennt xFire rein garnix! Laut den xFire Admins im Forum soll es eigentlich auch garnicht mit dx11 Spielen funzen!? @Archer: Alles Gute! =) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte auch mal das selbe Problem mit Xfire, dass es Ingame nicht funktionierte. Lag aber daran, dass BFBC2 mit dx10 lief, und bei Xfire BFBC2 mit dx9 angegeben worden ist. Dies musste man nur untern den Einstellungen von Xfire ändern. Dann ging es. Ob bei Xfire auch schon dx11 unterstützt weiß ich nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Bf3 kann ich die Einstellungen in den xFire Optionen garnicht vornehmen, die sind alle gegraut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal eben nachgeschaut, stimmt. ^^ Aber bei mir ist es bei jeden Spiel so, dass die dx-Einstellungen vergraut sind. Aber irgendwie konnte man das ändern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen Leute Baaah, gestern wohl soviel gesoffen + Karaoke ^^ Hab ich jetzt so einen riesen Kater @ArcherV alles Gute Bei mir funktioniert X-Fire Ingame. ABER es spinnt ein bisschen Wenn ich in Chat was schreiben, dann bewege ich auch im Spiel (also W,A,S,D,C,F,G etc.) /E zum wach werden tolle stimmen & sieht verdammt heiß aus ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (19. November 2011 um 11:50 Uhr). | |
|
Herzlichen Glückstrumpf Archer, viel Spaß bei Skyrim. *zappel* Nächste Woche endlich ein Patch ^^ ArcherV likes this. | |
|
Glückwunsch Archer^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So, so - aber ich glaube die Bayern gewinnt!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ja diese Probleme hatte ich auch schon. Pfeil geht ja noch, hatte schon eine fette Eisspitze in mir drinne... Aber keine Sorge, mit der Zeit verschwindet dies. Die Zeit heilt Wunden. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |