|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja immerhin bist du zur der nächsten Vorlesung ausgeschlafen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann muss der Uruk wohl Privatunterricht nehmen..bei einer 60 Jährigen verbitterten Professorin die auf etwas ganz anderes aus ist Ghardyne likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also das übertrifft selbst meine Erwartungen Uruk! | |
|
Zitat:
2-Tage Woche. Trotzdem nur am Feiern an den 2 Tagen. und man sieht ihn erst zur Vorlesungen nach um 2^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
|
| Rappi braucht Urlaub "für nix zeit hat" _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich glaub ich fang auch an zu studieren <-- auch 3 "Tage" Woche haben will _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Und nicht zu vergessen die 6 Monate Ferien und das verschlafen dürfen ohne Anschiss zu bekommen, du Ärmster^^ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Studium ist toll, ja. Aber andererseits nicht immer und es ist eben oft auch brutal anstrengend - eine Informatikvorlesung und man ist fertig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
|
Total langweilig heute _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also ich habe hart gearbeitet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja genau...^^ verschlafen und in 1h dann in die Vorlesung gehen...das verstehe ich auch unter hart arbeiten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber nope - ich habe wieder eine tolle News getippt. Trotz Kater. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| da muss ich uruk schon verteidigen man hat zwar ne lockere woche. nur wenn die prüfungen kommen schaut die freizeitgestaltung weniger prickelnd aus. naja immerhin muss ich keine praktikas machen, ich fahr auf exkursionen und schau mir die welt an |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |