|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Wenn man verkrüpplte Pudelohren hat, dann ja. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann erklär mir mal wie diese zusammengequetschten Lautsprecher Surround Sound erzeugen sollen? Das ist schon allein Bauartbedingt unmöglich. Dir wird es einfach nur besser/anders vorkommen weil der Hörer neu ist | |
|
vorallem hat das medusa meines wissens nach starke qualitäts bzw verarbeitungs probs... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dafür aber auch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Jedenfalls habe ich kein anderes für 50€ bzw unter 50€ gefunden, welches 5.1 und USB hatte . Ich bin zufrieden, guter Sound. Und ich denke wenn ich damit halbwegs Vorsichtig umgeh, dass es dann auch länger halt als mein altes 2€ Headset.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sodele, Wochenende! Good news... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wochenende ... hahah guter Witz. Morgen erstmal eine Arbeit über Elektrotechnik in der Schule -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk hat aber Wochenende. Und ich werde es genießen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Du auch? *High-5 geb* Naja, WE wird dann trotzdem ausgefüllt werden. 30 Seiten auf eine 5 Minuten Präsentation runterreduzieren und noch mal feiern gehen. Geil _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
*Flosse gibt* Das mit dem Feiern gilt auch für mich - der Rest zum Glück nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | FFFUUU... ich bin gerad extrem angepisst -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ernst Gräfenberg | Geiles Bild! xD Wasn los Archer? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Naja da kennt man endlich mal eine kennen die einen versteht, mega nett ist und nicht nur so eine oberflächliche Schlampe ist ... und was passiert dann? Ja sie wohnt am anderen Arsch der welt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann zieh du doch an den Pimmel der Welt, beide recht nahe zueinander Sorry aber der musste sein Bob_ROss likes this. | |
|
Artikel: 6 | Leck mich -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das will niemand. *Beileid gibt* Yep, sowas ist übel. Aber das wird schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Nen 5.1 Headset macht nen Riesen unterschied konnte ich auch nicht glauben bis ich mal selber den Test gemacht habe. Und ich habe mein Medusa schon knapp drei Jahre und es läuft und läuft und läuft..... Die Qualli von den dingern is Ok, kommt aber auch immer darauf an wie man damit umgeht. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 73 | Zitat:
Wayne, andere Mütter haben auch schöne Rücken und zur Not auch Töchter. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| und ich hab Lecker Urlaub 3 Wochen naja nun "nurnoch" 1 1/2 Achso und Schule watn das, da war ich ja schon ewig net in der Penne |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |