![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ausserdem find ich's geil dass du den Post von Ghardyne likest, der eigentlich voll gegen dich gerichtet ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich dachte immer es wäre Standard dem Uruk jederlei Wihsky zu überlassen, von daher, wofür das Schild? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nicht jederlei Whiskey, nur den billigen Komfschmerzfusel! ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Ich nehme alles von gestern zurück ..was ich gesagt hab über die jets ..das die scheiße sind. Ich hab es endlich geschafft die Raketen freizuschalten , und vorhin hatte ich mit Fluffy richtige geile runden xD, egal als Teammitglied oder als Gegner ![]() Auf jeden fall macht es jetzt richtig bock ^^. Schade nur , das die beta schon morgen endet ![]() Aber naja...in 2wochen is es ja endlich so weit xD, dann sieht man mich erst mal nur im Jet. und werde als Fliegendenteufel bekannt muhahaha ![]() |
|
So sieht Gulf of Oman in Bf3 aus... ![]() ![]() *Waits for incoming flame* *Laughs* *Ignores* *Oh really?* Harr... ![]() Im Ernst: Wer glaubt an solche Fakes? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ArcherV and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | ich nicht xDDD |
|
Sieht wie ein Kackwurst aus ! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der 64er Server gefällt mir sehr gut. Keine Lags und Leute die sich bewegen, Flaggen einnehmen und nicht 24/7 aufm Rollfeld warten ![]() Mein ingame Nick ist danielM747. Hoffe ich hab dich nicht zu sehr genervt Uruk, aber du hast mich ja auch paar mal bekommen^^ | |
|
![]() Beiträge: 4.791
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
"Manche" Leute werden davon beleidigt sein... ![]() ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach quark, ich darf doch Beiträge liken oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Manche??? Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand toll findet mit Kleiner angeredet zu werden, das hat auch nichts mit Ironie zu tun! (In meinen Augen!) Oder mein Ironie-Level ist auf nem anderen als das von Einzelbalg! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das "manche" war jetzt wirklich ironisch gemeint... ![]() ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber erst nachdem du die "" reineditiert hast kam's auch so rüber!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
I'm sorry - ich bin halt mal verplant... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | @Einzeltroll Trollface incomeing :O. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |