- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2011, 02:02
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sagt mal sind die bf3 server down?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 02:06
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

den eindruck hab ich auch

Sorry, found no servers

Change your filter and try again


bei keinerlei filtern schon interessant
 
Alt
3. October 2011, 02:07
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant
vll fügen sie caspian borders server hinzu
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
3. October 2011, 02:08
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
sagt mal sind die bf3 server down?
Hab gerade noch gezockt. F5 ftw ^^
War vorhin auch schon mal gewesen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 02:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bitte nicht!!!

man ich kann nur um diese uhr zeit zocken!

das können und dürfen die mir nicht antun!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 02:26
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mir reicht momentan Operation Metro, jedenfalls der Bahnhofsteil. Der Parkabschnitt ist für'n A***, MAN KANN NICHTMAL DIE RUTSCHE BENUTZEN!!!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. October 2011, 02:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja meine lieblings map is sie sicher nicht aber ich will trotzdem ein paar runden zocken.
bin rang 10 und mom richtig schlecht...

an das gameplay und vorallem die waffen muss ich mich erst noch gewöhnen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 02:40
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hey, nen ganz dickes DITO!
Ich mag die Sprung-Animation irgendwie... Ich erwarte immer das er damit wem ins Gesicht tritt oder so
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. October 2011, 02:41
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab ich auch schon gesagt!

das movement is imo das beste an bf3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 02:43
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich finde da z.B. die Grafik manchmal zu grell und unübersichtlich. Positiv überrascht hat mich dass ich mit der GeForce 460 SE alles auf Ultra stehen und keine Probleme hab! Läuft wie geschmiert!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. October 2011, 02:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp zock mit nem lappi und 460m auch alles auf ultra
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 09:30
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich merke absolut keinen Unterschied, zwischen den einzelnen Qualitätseinstellungen.
Laut div. Berichten sollen die Einstellungen ja auch noch nicht funktionieren (größtenteils).

HBAO usw. kann ich erkennen.
Aber Texturen auf Low oder Ultra..? Ich sehe da rein garnichts.
Dafür laggt es in der Metro pervers... trotz konstant hohen Frameraten.
Bis dato hatte ich erst 2 Server, auf denen das nicht der Fall war.

Auf jeden Fall steht bei mir momentan alles auf Mid;
weil ich keinen Unterschied sehen kann, das Spiel quasi identisch performt
und ich so oder so stark mit serverseitigen Lags zu kämpfen habe.

Dass eine 460SE das finale Spiel auf Ultra packt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ist zwar eine Frage der Auflösung; aber sofern man min. einen 22" hat ... naja.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2011, 10:32
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

@fluffy: mit dir rumlaufen ist tödlich irgendwie sind need und ich immer gekillt worden wenn wir bei dir waren...du nie XD...ich glaube wir haben permanent den Kugelfang für dich gespielt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 10:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich finde an den Snipern müssen die noch dringend was tuen. Die halbauto Sniper sind imho zu stark und die richtigen Boltactionrifle's zu schwach...

Die Halbauto's machen 2-Hitkills (bei BC2 waren es noch 3-4 Hits..) und die Boltactionrifles machen auch 2-Hitkills außer beim Headshot. Und das kann es imho nicht sein... wenn man selber eine Boltactionrifle hat und vor einem einer mit so einer Halbautosniper ist, ist man in 90% tod..

Besser wieder wie in BC2.. sprich 2-3 Hits mit der Halbauto und 1-2 mit der Boltaction, je nach Gun halt.. das war wenigstens ein bisschen fair.
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. October 2011, 10:58
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich finde an den Snipern müssen die noch dringend was tuen. Die halbauto Sniper sind imho zu stark und die richtigen Boltactionrifle's zu schwach...

Die Halbauto's machen 2-Hitkills (bei BC2 waren es noch 3-4 Hits..) und die Boltactionrifles machen auch 2-Hitkills außer beim Headshot. Und das kann es imho nicht sein... wenn man selber eine Boltactionrifle hat und vor einem einer mit so einer Halbautosniper ist, ist man in 90% tod..

Besser wieder wie in BC2.. sprich 2-3 Hits mit der Halbauto und 1-2 mit der Boltaction, je nach Gun halt.. das war wenigstens ein bisschen fair.
SIGN/

Stimmt die MK11, SVD und SKS sind extrem tödlich. Habe alle mal ausprobiert, die Gegner haben kaum eine chance, gegen einen. Die Balance stimmt auf jeden fall noch nicht. Aber es ist zum Glück in der Beta und kann noch vor Release behoben werden. Release so.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
3. October 2011, 11:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja... die Bolts machen ungefähr "gefühlte" 97% DMG... hab etliche Oneshots mit den Ding schon gehabt bei relativ "frischen" Gegnern.... zudem sind die Semiautops nur bis auf eine gewisse Distanz bei One-Headshot oder zwei Bodyshots tödlich.

Rein von der Präzision und Reichweite sind hier die Bolts im Vorteil. Und so sollte es auch sein, immerhin nutzen zum Beispiel die M24 im RL 7.62 und die MK11 ebenso...

Wobei ich sagen muss, das ein normaler Schütze die Bolts schneller lädt, als wie es in BF3 der Fall ist.

Ich fänd es gut, wenn ab 50m 3Bodyshots mt dem Semi von nöten wäre und darunter nur 2. Sonst ist man wieder jeden Assault auf Entfernung unterlegen. Und genau hier müssen MGs und Sniper auftrumpfen, nämlich dem Squad die Enterfnung geben. Zudem sind ALLE Waffen irgendwo "IMBA"... PDWR-> 3 Shots und du bist Tod, selbiges bei P90 oder aber bei der G36C... Jedoch sobalds an die Enterfnung geht unterliegt diese Waffen den richtigen Sturmgewehren wenn auch hier die G36C noch ordentlich mitmischen kann. GHleichfalls ist aber die PKP, sofern einmal aufgestellt, eine richtige Blockade, die M249 hingegen ist "fast(!)" schon overpowert... ob nun mit oder ohne Foregripe, das Ding sit auf jeder Distanz der Burner, Hohe Feuerate, Hohe Prözision, hoher Schaden und das bei verdammt geringen Rückstoss, auch ohne Bipod oder Foregrip, mit besagten Tools wirds dann nopch ein Stück extremer. Wenn die M249 noch ein wenig mehr Rückstoss bekäme ohne Foregrip, dann wäre es schon besser. Aber auch so kann man einen derartigen Schützen sehr leicht ausschalten (Granaten, Pumpe, Sniper, MPs, Attacken von hinten, allerlei Sprengstoff)

So gesehn sind die Waffen eigentlich gut Balanciert. Ein wenig heftig die Semiautos, ja, aber noch evtl. erträglich. Statt DMG sollte hier vllt einfach die Feuerate höher gesetzt werden damit man die vorher genannten 3-Schuss-Kills schneller durchführen kann, denn sonst kann ich gleich die M40 z.B. nehm.... dier tut aua... und macht fun

Und ein einfaches Sprint Upgrade, kann einem Squad richtig viel bringen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. October 2011, 11:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Noch mal zu den Boltactions... hab gestern einen gesehen der mit der M98, Acog und "straight Boltaction Push" oder so rumlief, wofür ist das?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. October 2011, 11:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
@fluffy: mit dir rumlaufen ist tödlich irgendwie sind need und ich immer gekillt worden wenn wir bei dir waren...du nie XD...ich glaube wir haben permanent den Kugelfang für dich gespielt
xDD
Dafür bin ich euch auch sehr Dankbar und ich werde euer Opfer immer in Ehren halten..solange ihr auch weiterhin den Kugelfang für mich spielt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. October 2011, 11:22
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Noch mal zu den Boltactions... hab gestern einen gesehen der mit der M98, Acog und "straight Boltaction Push" oder so rumlief, wofür ist das?
Schnelleres Nachladen zumindest im RL ^^
Ich frag mich nur was das bring da die M98 eigentlich nen Semiautomatisches Scharfschützengewehr ist oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
3. October 2011, 11:26
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja... die Bolts machen ungefähr "gefühlte" 97% DMG... hab etliche Oneshots mit den Ding schon gehabt bei relativ "frischen" Gegnern.... zudem sind die Semiautops nur bis auf eine gewisse Distanz bei One-Headshot oder zwei Bodyshots tödlich.

Rein von der Präzision und Reichweite sind hier die Bolts im Vorteil. Und so sollte es auch sein, immerhin nutzen zum Beispiel die M24 im RL 7.62 und die MK11 ebenso...

Wobei ich sagen muss, das ein normaler Schütze die Bolts schneller lädt, als wie es in BF3 der Fall ist.

Ich fänd es gut, wenn ab 50m 3Bodyshots mt dem Semi von nöten wäre und darunter nur 2. Sonst ist man wieder jeden Assault auf Entfernung unterlegen. Und genau hier müssen MGs und Sniper auftrumpfen, nämlich dem Squad die Enterfnung geben. Zudem sind ALLE Waffen irgendwo "IMBA"... PDWR-> 3 Shots und du bist Tod, selbiges bei P90 oder aber bei der G36C... Jedoch sobalds an die Enterfnung geht unterliegt diese Waffen den richtigen Sturmgewehren wenn auch hier die G36C noch ordentlich mitmischen kann. GHleichfalls ist aber die PKP, sofern einmal aufgestellt, eine richtige Blockade, die M249 hingegen ist "fast(!)" schon overpowert... ob nun mit oder ohne Foregripe, das Ding sit auf jeder Distanz der Burner, Hohe Feuerate, Hohe Prözision, hoher Schaden und das bei verdammt geringen Rückstoss, auch ohne Bipod oder Foregrip, mit besagten Tools wirds dann nopch ein Stück extremer. Wenn die M249 noch ein wenig mehr Rückstoss bekäme ohne Foregrip, dann wäre es schon besser. Aber auch so kann man einen derartigen Schützen sehr leicht ausschalten (Granaten, Pumpe, Sniper, MPs, Attacken von hinten, allerlei Sprengstoff)

So gesehn sind die Waffen eigentlich gut Balanciert. Ein wenig heftig die Semiautos, ja, aber noch evtl. erträglich. Statt DMG sollte hier vllt einfach die Feuerate höher gesetzt werden damit man die vorher genannten 3-Schuss-Kills schneller durchführen kann, denn sonst kann ich gleich die M40 z.B. nehm.... dier tut aua... und macht fun

Und ein einfaches Sprint Upgrade, kann einem Squad richtig viel bringen!
Wenn ich die MK11, SVD oder die SKS nehme mit 4 fach zoom, auf mittlere Distanz einfach extrem tödlich.
Hast schnel eine K/D von über 30-unter 10 Kills.
Also ich finde das leicht OVP, SV98 is gut aber nicht ganz so mein fall.
Die SV98 macht zwar guten schaden, auch noch bei großer distanz aber bin eher der Typ auf mittlere Entfernung mit der SKS z.B.
Wo sieh all ihre stärken ausspielt 2 Schuss und der Gegner ist Tod.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav