|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast doch schon ein Custom Avatar und willst jetzt ein neues haben? Jaja so sind sie, die Möchtegernweltherrscher _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nein. War eine allgemeine Frage. Pff.. immer diese Unterstellungen... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich meinte Uruk, du bist doch kein Möchtegernweltherrscher ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Verdammt. Meine Origin-Freundesliste ist bald voll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Man sollte eben nur echte Freunde hinzufügen...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Stimmt...wenn man jeden x-beliebigen hier aus dem Forum hinzufügt, dann ists logisch dass die bald voll ist. Normalerweise fügt man sowieso nur die Leute hinzu, mit denen man dann auch wirklich zockt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar - aber wenn man eben so viele Freunde hat...^^ Und ich kriege so viele Anfragen, weil jeder mich messern will. Das ist fast schon nicht mehr lustig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
alle ablehnen? Mit 90% aus der Liste wirst du wahrscheinlich sowieso nicht regelmäßig zocken... hat es nicht auch mal geheißen die friendlist ist nicht limitiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und yep - irgendwann schmeiße ich die Hälfte der leute wieder raus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Musst dann halt die leute aus origin rausschmeißen und dann ig wieder adden ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sodele, ich zocke jetzt eine Runde Batman: Arkham Asylum. Irgendwie macht es Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wer will kann mich ja adden XD hab da nur 1 person drin da alle freunde von BFBC2 noch in der ingame friendlist sind : / die meisten sind inaktiv ist egal wer mich addet ich nehme erstma alles an XD ID: BloBba89 bin so allein ADDET MICH !! ^^ | |
|
BloBba: Trag dich hier ein *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
aaah cool sehr n1 danke | |
|
Zitat:
Ich sitz hier auf noch 4 Stunden auf der Arbeit fest. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
...noch 3 Std Mahlzeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |