|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
| Und der Newsthread wächst und wächst... Morgen werden andere Seiten aufgezogen     _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| *Sich vorstellt wie Uruk beim anblick des Forums mit Schaum vorm Mund zusammenklappt*  ArcherV likes this. | |
|  | |
| Gutem Morgen meine kleinen BF Söldner die mittlerweile im Gewand des Wahnsinns stecken ...    Auch heute wird es wieder genug Gelegenheit geben Uruk mit unserer Anwesenheit zu penetrieren  penetrant Wombatz | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Morgen GU, morgen kleiner JO   . jo2105 likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Aloha allerseits...        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Dynamic greetings Uruk !  Nehme an die News Lage ist statisch wie immer ... ?  salutierend Wombatz P.S. Ich weis nicht genau was sie in die Haselnuss Schleifen beim Bäcker gegenüber reinmachen, aber irgendwie brauch ich das Zeug morgens  jo2105 likes this. | |
|  | |
| Die Newslage? Ach, die passt schon.  ^^ Mehr Sorgen macht mir der News-Thread...  ^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Das freut doch schon mal zu hören ...  gespannt wartend  Wombatz | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  . ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Das wäre aber sehr sinnlos...  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Wenn manche auf negative News schon so reagieren ... dann frag ich mich was passiert wenn es mal tolle News gibt ?  Wird dann das Forum dann virtuell abgerissen ?   besorgt Wombatz Geändert von Wombatz (17. September 2011 um 10:59 Uhr). | |
|  | |
| Guten morgen an alle. Und wünsch noch nen schönnen Tag.  Ich geh erst mall Penn.  bis später man liest sich.   _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|  | |
| Zitat: 
       KingDirrty likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Warum dachte ich mir sowas ... ihr habt einfach keinen Sinn für kollektives durchdrehen ...   Wombatz P.S Ich mache jetzt mit meinem Zitat einen auf inte... inter... intelek ... schlau !  | |
|  | |
| Zitat: 
  Wombatz likes this. | ||
|  | ||
| Seite 500!!!    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |