![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Hmm jo bei dir zeigt der mir nie einen Server an :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Immer wenn ich iwo joinen will kommt jetzt "could not join server since it couldnt be foun". wtf? | |
|
![]() Beiträge: 4.791
![]() | Jup, ich komm auch auf keinen Server drauf ![]() Schnell 20 Threads eröffnen um die Ursache zu erfahren ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
|
Du spielst immer mit ps3... das zeigt bl zumindest an... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | hab grad ein gefunden der geht ![]() |
|
|
Du hast für die Chance auf eine Grafikkarte gevotet, die Battlefield 3 in Ultra-Details darstellt... ![]() @Dark: Ich mag die Avatare. Die sehen um so viel cooler aus als die alten Avas... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Jetzt kackt Battlelog ganz ab... ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist keine Geschmackssache - das ist Blasphemie! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du weißt das ich mich mit soetwas beschäftige und ich denk ich hab nen gutes Auge für sowas. Blasphemie hin oder her. ![]() ![]() ![]() Mir sagen sie einfach nicht zu. In keinster Weise. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin zusammen ![]() Oh ja. Hatte gestern abend mit Ghardyne und pein ein Game mit 8vs8 und später dann 6vs6. Ich finde das macht wesentlich mehr spass als 16vs16. ![]() Oh achja, Pein ist ein gaaanz fieser Gegner ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Einfach verkaufen und mit dem Geld eine Nvidia kaufen! ![]() | |
|
Ich würde nie mit dir streiten. Ich bevorzuge die Taktik der kleinen Nadelstiche. ![]() ![]() ![]() Man sollte eh nicht über etwas diskutieren, was man nicht ändern kann. Von daher wünsch ich dem "Chef" viel Spaß bei der Newsvertretung und SEKForce nen geruhsames Wochenende. ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Alter Provokateur... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ja, hat gestern richtig spaß gemacht! Ich finde aber schade, dass die Leute aus dem Server verlassen. Wenn wir gerade am rocken sind ![]() Heute hab ich irgend wie Probleme mit Serverbrowser,,, _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |