- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2011, 12:26
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin ja prinzipiell immer für Neues zu haben, aber...

Dieser hässliche Avatar geht garnich. Bei jedem Post den ich hier drücke, schüttelts mich.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 12:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm jo bei dir zeigt der mir nie einen Server an :/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. October 2011, 12:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Immer wenn ich iwo joinen will kommt jetzt "could not join server since it couldnt be foun". wtf?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. October 2011, 12:30
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Jup, ich komm auch auf keinen Server drauf
Schnell 20 Threads eröffnen um die Ursache zu erfahren
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
2. October 2011, 12:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. October 2011, 12:31
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm jo bei dir zeigt der mir nie einen Server an :/
Du spielst immer mit ps3... das zeigt bl zumindest an...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2011, 12:32
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

hab grad ein gefunden der geht
 
Alt
2. October 2011, 12:34
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn das Platoon die meisten Fans hat, dann bekomme ich von DICE zwei ATI 6950 Grafikkarten und verlose die auf der Seite.

Ich habe für ATI Karten gevotet ?
 
Alt
2. October 2011, 12:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich habe für ATI Karten gevotet ?
Du hast für die Chance auf eine Grafikkarte gevotet, die Battlefield 3 in Ultra-Details darstellt...

@Dark: Ich mag die Avatare. Die sehen um so viel cooler aus als die alten Avas...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 12:41
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Dark: Ich mag die Avatare. Die sehen um so viel cooler aus als die alten Avas...
Ist wie vieles im Leben Geschmackssache. Ich bin ja nur ehrlich, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 12:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Jetzt kackt Battlelog ganz ab...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2011, 12:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist keine Geschmackssache - das ist Blasphemie!
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 12:46
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist keine Geschmackssache - das ist Blasphemie!
Du weißt das ich mich mit soetwas beschäftige und ich denk ich hab nen gutes Auge für sowas. Blasphemie hin oder her.
Mir sagen sie einfach nicht zu. In keinster Weise.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 12:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Du weißt das ich mich mit soetwas beschäftige und ich denk ich hab nen gutes Auge für sowas. Blasphemie hin oder her.
Mir sagen sie einfach nicht zu. In keinster Weise.
Über Geschmack kann man nicht streiten - ich mag sie.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 12:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin zusammen


Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Rush mit 6 gegen 6 bockt ja mal richtig.
Oh ja. Hatte gestern abend mit Ghardyne und pein ein Game mit 8vs8 und später dann 6vs6. Ich finde das macht wesentlich mehr spass als 16vs16.


Oh achja, Pein ist ein gaaanz fieser Gegner

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. October 2011, 12:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich habe für ATI Karten gevotet ?
Einfach verkaufen und mit dem Geld eine Nvidia kaufen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. October 2011, 12:55
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Über Geschmack kann man nicht streiten - ich mag sie.
Ich würde nie mit dir streiten. Ich bevorzuge die Taktik der kleinen Nadelstiche.

Man sollte eh nicht über etwas diskutieren, was man nicht ändern kann. Von daher wünsch ich dem "Chef" viel Spaß bei der Newsvertretung und SEKForce nen geruhsames Wochenende.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 13:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Alter Provokateur...
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 13:06
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin zusammen




Oh ja. Hatte gestern abend mit Ghardyne und pein ein Game mit 8vs8 und später dann 6vs6. Ich finde das macht wesentlich mehr spass als 16vs16.


Oh achja, Pein ist ein gaaanz fieser Gegner

Mahlzeit
Ja, hat gestern richtig spaß gemacht! Ich finde aber schade, dass die Leute aus dem Server verlassen. Wenn wir gerade am rocken sind
Heute hab ich irgend wie Probleme mit Serverbrowser,,,
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 13:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Mahlzeit
Ja, hat gestern richtig spaß gemacht! Ich finde aber schade, dass die Leute aus dem Server verlassen. Wenn wir gerade am rocken sind
Heute hab ich irgend wie Probleme mit Serverbrowser,,,
Ja leider wurden es immer weniger, obwohl es echt Spass gemacht hat mit so wenigen Leuten. Da musste man endlich mal richtig im Team spielen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav