|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | OnlineKeyStore, Origin fällt flach wegen mangelnde Bezahlmöglichkeiten und dem "Jugendschutz"... außerdem kostet BF3 Limited beim OKS nur 29€... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der "Jugendschutz" besteht darin das man nach 24Uhr bestellen muss... oder nicht?! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber dann hast du kein PWP, kein Dogtag, kein Specactkit, keine DVD, keine DVD-Hülle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Ja das mit dem PWP ist schon doof da ich das haben will, hab aber keine halt keine andere Alternative.. Und auf die DVD/Hülle und die SkinDlcs k*ck ich... das will ich nicht unterstützen.. Und außerdem 29€ vs 54€ ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Nur zwischen 23 und 5 Uhr darf man bestellen ? Wie dumm ist das denn Als würde es verhindern, dass ein 14 Jähriger das Spiel bestellt. Die meisten haben ihre PC's im Zimmer und können problemlos auch um diese Uhrzeiten an den PC. Das PWP erhält sowieso jeder nach einen Monat nach Release. Deswegen war dies für mich der uninteressanteste Boni von allen. Obwohl ich jung bin, bin ich altmodisch verlangt und bevorzuge DVD statt nur Key. Ich möchte irgendwas in der Hand halten können jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ich bin weg für heute _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das PWP bekommt man kostenlos nach einen Monat? Na dann bestell ich erstrecht beim OKS.. da hab ich ja auch das Karkand DLCs und das reicht mir dann. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir bräuchten ein sich dynmaisch veränderndes Forum, dass je nach meiner Stimmungslage zwischen Grün, gelb und rot wechselt. Aktuell wäre es ziemlich dunkelrot... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber du wehrst dich sachlich und gut... du machst das _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Uruk Dann will ich mal was für deine Entspannung tuen . Naja ein Versuch ist es Wert . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nimm das BF3 xDDD http://cloud.steampowered.com/ugc/59...4E102EF1480AE/ UND DAS PATRONEN BLEIBEN FTW! Ich will das in BF3 auch und die leichen sollen auch so lange bleiben! http://cloud.steampowered.com/ugc/59...894F61ADFF3F3/ http://cloud.steampowered.com/ugc/59...73E45C1DBE056/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wenn du wüsstest wie schön das Gefühl wäre da gnadenlos mit dem banhammer zu wüten...^^ *Sich beherrscht und wie ein Zhen-Meister dasitzt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und irgendwie quietscht eine Taste meiner Tastatur ab und zu merkwürdig... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bin zu alt für den Scheiß...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Okay, heute gibt es scheinbar paar Ausnahmen und zu alt bezweifle ich ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Das war soeben der 8000ste Beitrag in der Quasselecke^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Einer meiner Beiträge war der 8000ste. Die Ehre gebührt nur mir _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |