|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... Sodele, bin dann mal für die nächsten vier Stunden weg. Lasst das Forum stehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=Qn9YEDpEHRI&feature=aso Und die Kommentare schon wieder, zu köstlich Die 2 Topkommentare sind eh lustig aber "In Soviet Russia the bus drives you" hats mir auch angetan xD | |
|
War der Keanu Reeves im Bus oder was ? die Kommentaren sind meisten viel witziger als das Video selbst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Königreich für etwas mehr Liebe im Forum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese Aussage und dann die Smileys dazu... herrlich! Mike656 and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber mal ehrlich: Ein paar Leute übertreiben es echt. Das erinnert ja fast an bf-2142.org in den extremsten Zeiten....^^ *Gruselt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das wird noch viel schlimmer. Das Forum platzt aus allen Nähten und das ganze Gesindel fühlt sich davon magisch angezogen. | |
|
| Ich verfolge das ganze zum Glück nicht wirklich...ich freue mich aber schon auf die News |
|
Sodele, ich habe wohl nicht zu viel versprochen. Und bin hundemüde und falle folglich bald ins Bett... Take this, PC Games! Take this, GameStar! So ein Preview packt ihr im Leben nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast wirklich nicht zu viel versprochen. Dachte erst geht ja noch, aber dann habe ich die ganzen weiterlesen Links entdeckt und ich dann.. ! Kann man nur hoffen das dieses Preview nicht kopiert wird und woanders als eigenes GEISTIGES EIGENTUM angepriesen wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Les ich mir gleich durch Uruk . Wird aufjedenfall super sein, kenn wir von dir ja so . Aber erst die Pflicht Runden in WoT^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da wirst du lange beschäftigt sein... Sodele, ich spiele mal eine Runde BF3 Alpha und Dragon Age 2. Die Ferien haben begonnen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die Alpha läuft noch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tüüüübingen warum bist du so hüüügelig?! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Böser Pudel... Sodele, Mathe mal ganz sicher und lässig bestanden. 2.3 bis 3.0 (habe nur die Punktzahl und noch keine Note) ist ein gutes Resultat an der Uni. Ich bin grad echt erleichtert dass das Preview gut ankommt. Ich habe schon den bf-games-Mob durchs Forum ziehen und mich verbal als Konsolen-Kiddy, Trottel und Bild-Deppen beschimpfen gesehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Les mir gerad dein Preview durch.. bin gerade mit dem Gameplayartikel fertig geworden. .. ich kapier nicht was alle mit dem 3D Spotting haben? Ich fand das in BC2 genial und 100mal besser als bei 2142 .... Ansonsten super Artikel ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |