- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. May 2011, 21:14
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa fluffy du legst ja gut nach

du bist doch selber schon ne zeit lang hier oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2011, 21:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klar, ich bin zwar grad etwas schwer von Begriff und kapier nicht was du damit meinst, aber ja



Das Battlefield 3 Releasedatum soll endlich näher rücken, will nen neuen Rechner Naja wahrscheinlich muss ich zur Beta (die schon nicht mehr sehr fern ist) eh aufrüsten um das Spiel überhaupt testen zu können
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 21:46
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weil es vorher mal um die "dino's" des forums ging da gehörst du ja fast schon dazu

und mit deinen posts überholst du mich bald ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2011, 21:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso, ja stimmt schon

Aber Xzar war immernoch vor mir da und hat viel mehr Posts, er ist der Oberdino

Stimmt bald hab ich dich, dabei Poste ich in letzter Zeit schon weniger (bis auf die letzten 1-2 Tage). Sobald BF3 raus ist seht ihr mich dann dafür hier gar nicht mehr *inWunschdenkenVerfälltUndAuchEtwasÜbertreibt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 22:04
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja bei bf3 werd ich mehr am start sein um die ganzen noob post zu beantowrten

muss ja schließlich auch einer machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2011, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja bei bf3 werd ich mehr am start sein um die ganzen noob post zu beantowrten

muss ja schließlich auch einer machen
Oh ja - auf die Zeit freue ich mich irgendwie fast absolut nicht. Vor allem der Launch dürfte fies werden...^^
Ich erinnere an die Beta von Bad Company 2: Alle haben gezockt - nur ich musste im Forum den Seelentröster spielen und Erklärungen geben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2011, 22:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mein unangefochtener lieblings fred oder frage war....

"was ist das für eine waffe?!"

man das warn noch zeiten und das selbst nach jahren!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2011, 22:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
mein unangefochtener lieblings fred oder frage war....

"was ist das für eine waffe?!"

man das warn noch zeiten und das selbst nach jahren!!!
Oh ja...
Und mit den exklusiven Waffen ahne ich schön ganz Bitterböses...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2011, 22:53
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp den gedanken hatte ich auch schon ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2011, 08:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
8 Stunde noch, dann geht es ins Wochenende.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2011, 10:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mööp.
WE? Zurück an die Arbeit, Tests schreiben!^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 11:35
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Mir is grad ziemlich fad; von daher gibt's jetzt ein kleines Paint-Kunstwerk von mir

CreytaX, NeXuS and Rappi like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. May 2011, 11:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xDDDD
Mal hoffen dass es so sein wird, unter 500-600h sollten selbst die besten Spieler nicht ans max. Level kommen können finde ich, das würde den Rängen mehr Wertigkeit verleihen. Im Gegensatz zu BC2 wo jetzt schon nur noch 50er rumrennen..
Dann weiss man wieder wie bei BF2 an wen man geraten ist wenn man das entsprechende Bildchen sieht.
Und das vorletzte Bild bei BF3 sieht ja mal Dämonisch aus


Wo du aber schonmal da bist nerv ich dich gleich mit Hardwarefragen
Wieviel bringt im Moment eine SSD? Wieviel beim Booten ungefähr? (von gleicher restlicher Hardware ausgehend) Wieviel beim ausführen von Programmen?

Ich hab grad bisschen rumgelesen und manche meinen es sei VIEL flüssiger, die Sanduhren / der Ladekreis bei Windows 7 beim öffnen von größeren Programmen etc. soll damit völlig vermieden werde. Kann man das so pauschal sagen und stimmt das halbwegs?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 12:28
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Pauschal sagen kann man garnichts.
Es gilt zumindest die Grundregel, dass größe SSD's (Speicherplatz) schneller sind als kleinere.
Einfach deshalb, weil mehr Chips parallel arbeiten können.

Ne SSD ist sicherlich um Welten flotter als jede HDD;
nur gibt es auch im SSD-Sektor Billigteile, die ich nicht unbedingt kaufen würde.

Aber dass es generell garkeine Ladesymbole beim Arbeiten mehr gibt; kann man so auch nicht sagen.
Bei einem optimiertem und vor allem noch nackten System, kann das durchaus zutreffen.

Aber je mehr Software installiert wird, umso mehr Befehle müssen abgearbeitet werden
und irgendwann wird man dann auch wieder die altbekannte Sanduhr mal wieder zu Gesicht bekommen.
Vor allem rechenintensive Virenscanner können so ein System mächtig ausbremsen..

Kaspersky durchwühlt z.B. fleißig erstmal alle Binary-Ordner eines Spieles; bevor es wirklich gestartet wird.
Das verschlechtert das subjektive Gefühl des Geschwindigkeitszuwachses natürlich.
(auch wenn eine HDD hier noch wesentlich länger rudern würde)

Ich habe den Kauf meiner SSD jedoch noch nie bereut.
Ein Virenscan mal ebend schnell durchlaufen lassen war früher immer ein zeitaufwändiger Akt.
Und nebenbei zu zocken ist auch nicht unbedingt ratsam.

Die SSD jagt das in 5min durch und weiter gehts.
(und nebenbei zu zocken wäre auch nicht problematisch)
Ein wesentlich flüssigeres Arbeiten ist es allemal. (sofern man die SSD auch rchtig aufsetzt)

Es ist aber auch wichtig welche SATA-Schnittstelle am Mainboard vorhanden ist.
Aktuelle SSD's sind so schnell, dass die SATA2-Schnittstelle bereits limitiert.
In diesem Falle ist es nicht von Nöten die "allerneueste" SSD zu kaufen..
(außer man holt sich in näherer Zukunft ein Board mit SATA3-Interface)

Bei SATA2 würde ich aktuell zur Crucial C300 raten.
Bei SATA3 zur OCZ Vertex 3.
Idealerweise ab 120GB aufwärts.. erst ab da werden auch die Schreibraten richtig rasant.

Was eine SSD für dich aber schnell erscheinen lässt, ist lediglich ihre Reaktionszeit und ihre max. IOPS.
Die Transferraten, mit denen immer geworben wird; sind da eigtl. eher nebensächlich.

Letzten Endes spielt auch die Größe der zu verarbeitenden Dateien eine große Rolle.
Große Dateien können schneller bewegt werden, als eine Vielzahl kleinerer Dateien.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. May 2011, 12:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
WOW erstmal Vielen Dank für die geballte Ladung an Infos!
Glaube dann werde ich auch eine SSD mitreinnehmen ins neue System (bzw. euch bei der zusammenstellung darum bitten), SO teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr da versuch ichs einfach mal so gut wie das klingt. Jetzt nur noch die paar Monate abwarten^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 13:38
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Haha, halbes Schwein.... gib mir ein paar hundert € und ich kauf das Ding. Hier is nämlich ALLES sauteuer. Dafür bekommt man nach 10 Jahren Arbeit in Norwegen eine Grundrente von 1600€ oO

Und Fischen auf dem Meer is hier leider etwas problematisch. Die Strömungen sind schon ned schlecht und mit kleinen Booten nerven die Wellen auch ziemlich. Also wird daraus nix. Zudem würden uns alle, die uns sehen, dermaßen den Arsch aufreißen... Iwi sind die hier in Norwegen gar nich locker drauf -.-.

Naja Morgen gehts zurück. Is ziemlich cool gewesen, allemal besser als Museeumsbesuche in London.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. May 2011, 13:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na dann muss man für 10-20 Jahre nach Norwegen ziehen und zurückkommen nachdem man da solange gearbeitet hat und bam hat man entweder ne dicke Rente oder nen dicken Zusatzgewinn zum üblichen Monatslohn
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 14:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
Jetzt twei Stunden frei, dann zwei Stunden Uni - und natürlich die aktuellste "Back to Karkand"-Geschichte... - dann gehts an den See. Wunderbar.

Und yb the way: Ich weiß das ziemlich bald was ziemlich cooles kommt - Lyc dürfte sich freuen... - aber ich darf ned mehr verraten.


@Tiger: Ein deutscher Tigger wird sich doch wohl noch ein Schwein unbemerkt schnappen können, oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2011, 14:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Haha, halbes Schwein.... gib mir ein paar hundert € und ich kauf das Ding. Hier is nämlich ALLES sauteuer. Dafür bekommt man nach 10 Jahren Arbeit in Norwegen eine Grundrente von 1600€ oO

Und Fischen auf dem Meer is hier leider etwas problematisch. Die Strömungen sind schon ned schlecht und mit kleinen Booten nerven die Wellen auch ziemlich. Also wird daraus nix. Zudem würden uns alle, die uns sehen, dermaßen den Arsch aufreißen... Iwi sind die hier in Norwegen gar nich locker drauf -.-.

Naja Morgen gehts zurück. Is ziemlich cool gewesen, allemal besser als Museeumsbesuche in London.
Hmm, da hab ich damals andere Erfahrungen gemacht. Die schienen da alle recht ok zu sein. Und wie immer, trifft man an jeder Ecke Deutsche....die sind auch überall


Moin Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2011, 15:10
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Mir is grad ziemlich fad; von daher gibt's jetzt ein kleines Paint-Kunstwerk von mir

Da gabs aber auch mal ein Original dazu (müsste der Vergleich von alten zu neuen Spielen sein oder?)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav