![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Ich Lese auch immer nur Panzer dort Tank hier wespe da. Aber ich war gerade 6h mit meiner Freundin (ich hab sie lieb) shoppen ![]() Jetzt bin ich voll am ende und wieder in wenig ärmer. ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
![]() @Uruk wie du schon sagtest wenn sich die QE dadurch spürbar leert kannst du den fred löschen. LINK | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hach ich kann gemein sein ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Hmmm SEK Force schreibt jetzt news? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher - als größte rein deutschsprachige BF3-Fanseite muss man doch ein größeres Redaktionsteam haben als einen Admin und einen Mod... ![]() Keine Sorge, der Chef bleibt euch mit News und Flachwitzen drin erhalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Nix los bei mir weis nicht was ich machen soll ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Spiele eine Runde Bad Company 2! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol wake island bei battlefield heroes ist ja süß ![]() | |
|
![]() | Alein is doof. Wer mit machen will, Rappi Addn^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
[quote=Sir Uruk.Inc;640177]Spiele eine Runde Bad Company 2! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welchen Server? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum nehemen alle immer nur die Standardschriftart... egal this Schriftart is owned by ich ![]() | |
|
|
|
So geht das! Kranker Freak! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
lol man achte auf die comments. Woher wollen die wissen das der key generator funktioniert wenn die beta noch nicht einam angefangen hat. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |