|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Und aloha... Ich verstehe die ganzen "World of Tanks"-Fans nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
shit bin ich müde, wird echt Zeit für Urlaub und das meine Kornnatter schlüpft, die Efeutute fängt schon an zu wachsen wie doof _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Schlangen oder was? *Gruselt* Ich hasse diese schleimigen Viecher...^^ *Musik anmacht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommste mal auf ein Bierchen vorbei dann zeig ich dir wie schleimig die sind _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
BB meint seinen Penis. Das ist seine Taktik, abfüllen und dann vollschleimen. *sich selbst Schlagenwitzflosse gibt* | |
|
Pudel - ich habe grade gefrühstückt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, noch schlimmer wäre es gewesen wenn du noch vor gehabt hättest zu Frühstücken Think positive! | |
|
So kann man es auch sehen. Aber wenn du das gar nicht gesagt hättest - wäre alles noch positiver für mich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zuviel Posivität trägt zur Korruption und zum Verfall unserer Gesellschaft bei *wirres Zeug labert* | |
|
Sehr wirr. Wirklich sehr wirr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Quassler @ Uruk, spiels einfach mal selber, dann wirst du es verstehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe es versucht - und nach einer Stunde fluchend deinstalliert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja das Spiel kann mit unter sehr nervtötend sein, trotzdem kann ich mich seit Tagen nicht von lösen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Tja - jeder hat eben seinen Geschmack...^^ *Hass Modus* Ich hasse alle Trottel, die folgende Dinge behaupten. - BF3 wird kein Erfolg, weil Modding-Tools fehlen. - Nur durch Modding wurde BF2 erfolgreich. - Nur ich weiß, was ein wahres Battlefield uist. - Bad Company 2 ist scheiße. - Lineare Level sind keine Battlefield-Maps. - Actionreiche Spiele sind Müll. Oh mein Gott. Ich brauche ein Skript, dass jeden einzigen solchen Comment vor mir verbirgt. Und den PC des Posters sprengt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fluffyman likes this. | |||||
|
Pudel ist an der schwindenden Frauquote in diesem Forum schuld, wegen ihn postet Asu bestimmt auch keine Comics mehr *den Pöbel zum Mob aufwiegelt* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Waaaas? FLUFFY IST DARAN SCHULD?! *Berserkermodus an* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yep - das ist Pudels Schuld. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |