|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
ZurückgeMÖPt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
... Erst zocken, dann in die Sonne - und dann geht es nach Ulm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jupp nexus hat recht ich hab kein bc und weiger mich auch jemals dieses zu spielen ^^ mich werdet ihr erst wieder mit bf3 am start sehn. und ich hoffe das ich es auch min so lange spiele wie bf2142 =) gegen community zocken hab ich an und für sich nix nur weis ich halt, wie es meistens endet. da spiel ich lieber mit ausgewählten leuten hier im forum ne public runde ja bob das thema hatten wir schon, ich kann dich verstehn aba dennoch wird es nix ändern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha Infidels... *Für zwei behinderte Tage in Ulm sitzen muss und dam guten Wetter auch schon Tschüss sagen musste* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wieso musst du dem Wetter tschüss sagen, is in Ulm nicht so prall? Tja, pech! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab die halbe House-Folge verpasst weil ich mir Moppeds angeguckt hab. Kacke^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
welche moppeds? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Moppeds gegoogelt^^. Und auf mobile.de und motoscout24.de gesucht. Ne Hornet nach meinen Vorstellungen kann ich mir frühestens nach dem Studium leisten, also such ich preisgünstige Alternativen. Außerdem macht ein 108PS-Bike auch keinen Sinn wenn ich 2 Jahre nur mit 34PS rumgurken darf... das ist fast ein Verbrechen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das Wetter wird schlecht. Und es regnet jetzt schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha allerseits. Wie gehts und so? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir gehts beschissen,...aber danke der Nachfrage _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Mein Beileid... *Moralisch in der Zwickmühle sitzt* *Zu tun hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hai Warum gehts dir beschissen ReD? Ists irgendwas privates was nichts in einem Forum verloren hat oder "simplere" Sachen wie Krankheit etc.? | |
|
Uhu joa ich such auch n mopped obwoh ich keine kohle hab... dieses jahr wirds wohl nix mehr und nächstes kommt wohl ne wohnung... @fluffy kennst du die schweizer comedians? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ha Wohnung hab ich schon, spar viel Geld, geht so einiges weg für ein bisschen Farbe und Tapete xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
joa blacky is mir klar ^^ meine freundin fängt jetzt schon das planen an welches zimmer welche farbe bekommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
war bei mir einfach: überall weiß xD Die Verzierung die da dran kommt ist einzig und allein Poster, Flaggen, Bilder oder Wandtattoos^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |