|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie gesagt, Handbremse ziehen (natürlich nicht ruckartig bis zum anschlag..bevor ihr wieder damit ankommt), Einrichtung beschädigen um ihn zum anhalten zu bewegen, Gang rausnehmen/auf N stellen und dann den Hebel blockieren oder gleich den Schlüssel im Zündschloß umdrehen und verhindern das er wieder startet oder was weiss ich. Also bitte als würdet ihr ruhig sitzen bleiben während der andere immer schneller/gefährlicher fährt? Da ist alles besser als nur still daneben zu sitzen und sich dem Fahrer zu übergeben | |
|
Das Problem habe ich nicht - weil ich immer fahre. Während der Rest kreischt. Im Ernst mal: Man kann ja auch ohne überhöhte Geschwindigkeit tödliche Unfälle haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich dachte du wolltest einen Unfall verhindern und nicht einen bauen ôO NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Dafür gibts nen schlag. Hast anscheinend noch nicht Star Wreck In the pirkinning gesehen ^^. Ist von den selben machern. Und Star Wreck war verdammt episch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. June 2011 um 17:40 Uhr). |
|
Quasselstopper gesichtet, gefunden und erschossen. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Bald habe ich meinen Panzer 4 in der Garage . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Medtanks FTW! Keine Heavies kaufen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ich überoll dich gleich mit meinen Löwen! Heavys sind verdammt cool <3. Ich arbeite ja auf den Köti bzw E75 hin, wenn der E75 mal draußen ist . Aber ich Überspring erstmal die Krankheit von P3a bzw P3 :/. Der P4 ist eig mit der erste deutsche Panzer, welcher so richtig im Spiel taugt... aber auch nur mit Schmallturm und so.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. June 2011 um 21:48 Uhr). |
|
Quasselstopper is still arround stopping everything... Außerdem gibt es bei mir eine Alarmmeldung: Heute Abend kein Alk im Haus! Hilfe! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hoch leben die Nichttrinker . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hallo? Ich habe Entzugerscheinungen. Und beim Zucken kommt meine Hand immer so nah an den Ban-Knopf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ach glaub mir. Wenn du Alk trinkst wird das zucken in deiner Hand noch schlimmer. Wir haben selber auf unserer Arbeit so ein Spezi, seine Hand zittert auch nur rum DD. Außerdem tuest du eh nicht bannen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jaja...^^ Noch bin ich kein Alkoholiker. Noch... *Ersatzdroge sucht* *Nikotion findet* *Es sich nochmal überlegt* Ach wirklich? Mal überlegen, ob du nicht mein viertes Ban-Opfer wirst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ehh dann Trink lieber weiter. Rauchen ist ja noch schlimmer. Hach genau deswegen mag ich sie. Sie raucht nicht, sie trinkt nicht und sie hört einigermaßen gute Musik, ist nett und sieht einfach nur schön aus. Ein Traum , auch wenn sie erst 15 ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm... *Nach Archers Alter fragt* Ehrlich: Frauen die nicht trinken sind furchtbar. Finde ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 18. Naja ich trink ja selber nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nur weil Frauen, die nichts getrunken haben, sich nicht mit dir einlassen? Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | HEADSHOT! Der hat gesessen xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wieso habe ich gewusst, dass sowas kommt? Natürlich nicht du Witzbold. Aber wie will man sinnlos feiern können, wenn jemand keinen Alkhol trinkt? Dann kann man rücksichtsvoll sein, nichts trinken - heißt: Der Spaß geht ein Stück weit verloren... - oder trinken und im fiesen Fall Ärger bekommen. Und beides ist blöd.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |