- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2011, 23:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ach Alk führt doch nur zu Probleme. Einige haben sich da ja kaum unter Kontrolle <.<.
Bestes Beispiel war die Party letztens. Hatten quasi einen Abend unter uns Arbeitskollegen gemacht. Der eine hatte halt seine Freundin mit .. und was passiert? Ein andere Kollege, welcher völlig dicht ist, baggert sie an und weiß dann erstmal nix davon...

Ne sry aber das muss ich nicht haben. Und ja ich hab den Alk probiert, und ganz ehrlich, das schmeckt wie scheiße. War einmal Jever aus so einem kleinen Fass und Jim Bean .. bäh würg. Aber nein ich war nicht dicht. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2011, 23:06
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Also ich finde, dass man auch mit wenig bis mittelviel oder keinen Alkohol eine Menge Spaß haben kann. Eine Feier, die nur mit Alkohol funktioniert, ist eine schlechte Feier mit meist niveaulosen Menschen.....

@Archer: Jever ist auch kein Bier, sondern Ostfriesenpisse.........wobei ich Pils auch nicht mag, lieber ein leckeres Weizen......und wenn man keinen Alk mag, sollte man zu stehen und nicht aus Gruppenzwang mittrinken....finde deine Einstellung gut...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. June 2011, 23:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dann hast du eine grundlegende Erfahrung noch nicht gemacht...^^

Aber yep, man sollte natürlich aufpassen wenn man was trinkt mit wem man was anfängt.
*Sich an Horrorerlebnis erinnert*
*Das niemals erzählen wird*^^

@Winne: Das mit dem Alkohol stimmt voll und ganz.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2011, 23:10
Archer
Beiträge: n/a

Naja finde Alk schmeckt eh kacke von daher =P.
 
Alt
21. June 2011, 23:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ach Uruk, das ist hier eine Gruppentherapie, du als Admin erzählst als erstes dein Horrorerlebnis, wir dann nach und nach auch
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. June 2011, 23:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh nein. Das werde ich in mein Grab mitnehmen und ist mein absoluter Horror...
*Sich gruselt*
Danke, jetzt habe ich mich wieder dran erinnert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2011, 23:18
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
WOW, ich habe ja inzwischen 34 Schüler...habe ich gar nicht mitbekommen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. June 2011, 23:22
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Da hab ich auch schon so einiges erlebt was echt schon ordentlich krass hin und wieder zur Sache ging
 
Alt
21. June 2011, 23:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
77 Schüler ist da deutlich cooler...
Und ich habe ja schon über 11000 Posts. Wow.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2011, 23:25
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Du hast deinen Account schon deutlich länger, als ich angefangen habe, hattest du schon über 60....

@Posts: SPAMMER
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. June 2011, 23:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt doch gar ned...

*Für heute verschwindet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2011, 23:30
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Gute Nacht.....jaja das junge Gemüse muss früh ins Bett......mein Wecker geht morgen um 06:30 Uhr.......sehr lange werde ich auch nicht mehr hier sein.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. June 2011, 23:35
-Tiran-
Beiträge: n/a

jo 0630 standart aber morgen ist ein kurzer tag und dann frei bis montag
 
Alt
21. June 2011, 23:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mein Plan für Samstag steht schon fest.

1. PC/Paket bei der Post abholen.
2. Bisschen was trinken und anfangen das Paket auszupacken und PC zusammenzuschrauben.
3. Dazwischen immer wieder trinken.
4. Wenn der PC steht selbst nicht mehr in der Lage sein können zu stehen, oder so ähnlich

Alkohol und arbeiten an Strom ftw



Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Im Ernst mal: Man kann ja auch ohne überhöhte Geschwindigkeit tödliche Unfälle haben.
Klar
Nur hab ich explizit den Fall von Yahoo gemeint, und da lags am Speed.

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ich dachte du wolltest einen Unfall verhindern und nicht einen bauen ôO
Warum sollte ich dadurch einen Unfall bauen?


Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Nur weil Frauen, die nichts getrunken haben, sich nicht mit dir einlassen?
lol
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. June 2011, 23:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mein Plan für Samstag steht schon fest.

1. PC/Paket bei der Post abholen.
2. Bisschen was trinken und anfangen das Paket auszupacken und PC zusammenzuschrauben.
3. Dazwischen immer wieder trinken.
4. Wenn der PC steht selbst nicht mehr in der Lage sein können zu stehen, oder so ähnlich

...
5. Den PC anschalten, einen heftigen Schlag bekommen und merken das am PC basteln und saufen sich nicht vertragen
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. June 2011, 23:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Morgen gibt es bestimmt von Fluffy einen "Hiiiiiilfeeeeee mein neuer PC geht nicht" Thread.......

/edit: Gute Nacht zusammen......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. June 2011, 00:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nacht


Papalapapp!
Zum Glück waren die Hardwarehersteller so klug es so zu machen das nach dem Netzteil keine wirkliche Spannung mehr ansteht, da kann ich nur hoffen das der Netzteilhersteller auch so klug war und sein Netzteil aus dem Material hergestellt hat aus dem auch die Black Box für Flugzeuge produziert wird

Wenn ich nicht mehr antworte wisst ihr ja warum, wäre euch dann Dankbar wenn ihr eine Gedenksekunde oder so einlegen würdet
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. June 2011, 00:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
ich bin nun auch weg hab zwar immer noch urlaub aber will noch ne runde tv+in ruhe eine rauchen und an bf3 denken
Pyscho...wirst mir immer sympathischer
Dann wünsch ich dir sobald du dann mal schlafen gehst auch schöne Träume, also natürlich welche über BF3, wie könnte ein Traum denn sonst auch schön sein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. June 2011, 05:53
Rappiistmuede
Beiträge: n/a

Rappi schon auf Arbeit ist und schon seit 3uhr wach ist...
 
Alt
22. June 2011, 07:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ehh ok Firefox 5.0 ist draußen?!? Von Version 4.0.1 auf 5.0, super
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav