|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh man. Öffne Google, tippe Saab ein und du bist klüger. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus allerseits @Fluffy Alles Gute! Feier schön und übertreiben es nicht, sonst wachst du am nächsten Tag wie der Type auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
auf von mir alles jute! das vid hab ich vor wenigen tagen auch gefunden! die leute haben sehr viel zeit aber gute videos! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie geil! xDDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein Gutster. Ich hab ja Battlefield den Rücken gekehrt, aber ich erinnere mich immernoch sehr gern an die schönen Runden mit dir. Hat eigendlich immer Spaß gemacht. Also dann feier mal schön. Fluffyman likes this. | |
|
Artikel: 6 | Von wegen Feiern. Er zockt WoT . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich schon . Du bist nicht nerd genug! xD ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Hey Need, ich bräucht mal Hilfe. Mein PC verarscht mich. Seit heute erkennt er permanent ein eingestecktes Headset-Kabel und schaltet meine Boxen stumm, außer wenn tatsächlich ein Kabel drin ist. Ne Ahnung woher so was plötzlich kommen kann? €: Hab für's erste mal die Anschlusserkennung ausgeschaltet. Is aber auch keine Lösung. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Herzlichen Glückwunsch Fluffy. | |
|
|
|
Artikel: 6 | Campender Redd mit MP7 + SMAW = toter Redd . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, wer sich nicht anders zu helfen weißt. Aber dafür habe ich dich gemessert und dein Dogtag ist nun meins. Muahaha. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was sollte ich denn machen. Meine Lieblingswaffen haben allesamt weniger DPS als deine MP7... und du kommst ja immer gleich auf Kuschelreichweite ran . Und mit der M320 wollt ich dich nicht peinigen, so doll ärgern wollt ich nicht . (Normalerweiße hätt ich da die M98 rausgeholt aber ging ja nicht..) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich brauche halt meine tägliche Kuscheldosis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mir ist btw dank dir aufgefallen dass man mit der ersten Schrotflinte (870er oder wie die heißt) und Slugmuni immernoch halbwegs akkurat Snipern kann xD. Den einen von euch hab ich ja wirklich immer mitn Headdy getroffen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Slugmunition und 6x Visier und du kannst dich mit Fug und Recht als Professional Nooblamer bezeichnen. |
|
X_x Ich werd verrückt, ping bei 45ms, 0,0% Paketloss, 116 FPS, und BF3 läuft in Zeitlupe! Dazu auch noch, als würde ich mit einer Verzögerung von ca 2-3 Sec spielen, nciht dieses ruckelige Laggen, sodnern komplette verzögerung! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |