|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wow. So alt ist GU also schon... *Wieder was gelernt hat* Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich war auch mild überrascht. Ich dachte, es würd bei 2006 oder so anfangen. BANANE! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja - 2006 kam Bf2142. Und da gab es GU schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jo, HGL.de war der Anfang (also wo echt das erste Mal ernsthaft über ein Spiel berichtet und diskutiert wurde...). Erste News war diese hier: http://forum.gamersunity.de/newskomm...st-online.html _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wow. Ist ja ewig her... *Sich ganz alt fühlt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerne, vielleicht könnte man ja ein paar mehr Leute zusammentrommeln als beim letzten mal, es kann mir doch niemand aus der 2142 community erzählen dass er kein bock hätte mal eine gepflegte runde bc2 zu spielen, auch wenn das Spiel "scheiße" ist | |
|
wie der bob heimlich hier durchs forum stöbert xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man, wie unmenschlich 12 Stunden Nachtschichten am Wochenende sind! Man is einfach nur ein Wrack, und in ner Stunde gehts in die nächst Schicht, bis morgen früh um 6! Würde ich Arbeitslosengeld kriegen hätte ich 200€ weniger für's Nichts machen! Is doch arschlos! Ich brauch jetzt erstmal ne ordendliche Portion Bass! Ab 0:32! xD DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gefällt mir _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Menschen, die deine Einstellung haben, verdienen den größten Respekt, vor allem wenn sie so schlecht verdienen bei Vollzeit, dass sie trotzdem noch aufstocken müssen (solche Fälle gibt es leider sehr oft). Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Als ich auf den Anfang meiner Lehre gewartet hab(Dank dem ämtern knapp 2 Jahre!), hat die Langeweile aus mir ein Wrack gemacht, 2 Jahre sind nun vergangen und mir gehts bedeutend besser, auch wenn mein Nettolohn woll den vieler hier noch unterbieten würde. Arbeitslos sein ist wirklich eine Strafe, auch wenn es Anfangs sehr gut klingt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
@DerGepard: freut mich!^^ (edit: wegen dem Track!) @W.I.N.N.E.: thx! Ich meine Alg1... Naja... bin ja schon froh das ich's nur 2min zur Arbeit hab, is ja an sich auch keine schlechte Arbeit, nur diese 12h sind irgendwie menschenverachtend! =/ Naja... frohe Ostern! Bis morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
nice track nexus... joa is eig schon ne frechheit was so mit harz4 ect getrieben wird... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nexus du hast aufjedenfall auch meinen Respekt. Ich hab mal eine Liste der Spieler gemacht die damals bei den 2142 CZ dabeiwaren. Ich werde versuchen so viele wie möglich zu erreichen. [toggle=Liste der Spieler] AceMcFly ArcherV armada Ataackk AUSTRIA4ever AUSTRIAZ Arnisc BlackBalverin Burbelrain CreytaX CAMPINO* DerGepard evil-boon Fridoking Fluffyman German-Tiger Ghardyne gunny1976 HHF1stGen***LCG*** Heizer kone3 Krümelmonster Krylov3r Mksu MrTabasco Need2Kill NeXuS OC Tom Phunck ProVocation Sephiroth Sturm28 TnT web-one Xell [/toggle] €:und der Code geht nicht | |
|
Hm, machen wir ein CZ? BFBC2? BF2142? BF3? BFP4P? BFHEROES? BF2? BFBC? BF2MC? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Na jut warum nett? Aber dann bitte max 24er... alles andere sind die Karten zu klein und die zerstörung zu groß. Also: ->Wer macht mit? ---Horny938 ---DerGepard ->Welches TS? ->Wann? ->Welches Spiel? ---BFBC2 ->Welcher Modus? (Ich bevorzuge CQ) ->Wie viel Spieler? (Bitte nicht mehr als 24) ->Wir brauch Uruk als Messerfresser! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |