![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und wer ist der Held? Jetzt sag nicht du! ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() By the way: Warum trennen sich immer die Bands, die wirklich toll waren?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
Jeder der schon mal GTA IV gespielt hat kennt die Situation! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... ![]() *Google ned mehr versteht* Von Seite 1 auf 5 ist doch pervers böse... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | Hallo @Uruk ![]() Dir auch einen ![]() |
|
![]() Guten Morgen Krombi... ![]() So fies sehe ich doch gar nicht aus... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() | Du nicht, aber ich jeden Morgen. ![]() ![]() Man achte auf die Puschen. ![]() |
|
... ![]() Wobei mir einfällt: Ich brauche sofort einen großen und übertrieben starken Kaffee... ![]() *Frühstück macht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() | Mach das, Guten Hunger. ![]() Ich werde mir noch ein paar Kippen reinziehen, damit die Stimme wieder zum Gesicht passt. ![]() ![]() *spass muss sein* ![]() |
|
... ![]() Es ist Zeit für eine Runde Bad Company 2. Und wir haben bald 200 Facebook-Fans! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit alle zusammen ![]() @Nexus, das Vid is echt geil...und ja, man kennt das wenn man GTA 4 gespielt hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh ja, das kennt man noch... ![]() *Jetzt aber wirklich in Bad Company 2 verschwindet* Oh und hier das Duell der Duelle: BLOPS gegen Crysis 2... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Auch mal YouTube Funktion nutzen will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yep. Und ich hasse das blöde kleine RDX-Car über alles... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die geilste Szene war, als er sich selbst die Kugel gegeben hat ![]() Och naja, das RC Car nutz ich auch mal gern und wenn man es rechtzeitig hört, hat man gute chancen es noch abzuknallen. Also allzu nervig find ich das nich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse es. Aus tiefstem Herzen - das Ding nervt und jeder Depp benutzt es. Außerdem ist Crysis 2 viel toller... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... Amen... Ich spiel immer noch Team Fortress 2, ich wette Valve lacht sich im Windschatten von EA & Co ins Fäustchen. ![]() €DIT: Knut ist tot! Verdammt... Geändert von MatGreen (19. March 2011 um 20:19 Uhr). | |
|
Armer Knut... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |