- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2015, 13:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das hat doch nichts mit knurren zu tun, jeder Mann der was auf sich hält sollte stets Spitzhacke und Schaufel im Kofferraum haben, man weiß ja nie.
Und jetzt leise sonst kriegst eine mit der Schaufel, aber nicht mit der flachen Seite
Dafür habe ich keinen Platz, die Armbrust ist so groß ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. September 2015, 13:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Obwohl dieses komische Kabel schon extrem beknackt aussieht. Das muss man einfach sagen. Und dieses "Gewulst" auf der Bombe. Was soll das sien, verdammt? Als ob da Alienexkremente aus der Bombe wachsen wie ein Pilz.
Die Kabel erinnern mich an "Release the Kraken"


Saß gestern im TS mit Sebi und nem Kollegen, gott was haben wir aber über die Animation gelacht. Wenn du das siehst wie dem aus der Hand plötzlich so zwei Schnüre rausfallen und gegen die Bombe klatschen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 14:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Saß gestern im TS mit Sebi und nem Kollegen, gott was haben wir aber über die Animation gelacht. Wenn du das siehst wie dem aus der Hand plötzlich so zwei Schnüre rausfallen und gegen die Bombe klatschen
Ich hatte mir schon gedacht, dass er das Kabel nicht minuziös an die Bombe steckt. Ich dachte mir schon, dass das Kabel dann einfach urplötzlich da ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2015, 14:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir schon gedacht, dass er das Kabel nicht minuziös an die Bombe steckt. Ich dachte mir schon, dass das Kabel dann einfach urplötzlich da ist.
ja, aber bei so was denk ich mir halt, dann lass doch lieber das nostalgische oder machs richtig und lass den char halt kurz mit der hand zur bombe gehen.
Aber geduckt fallen da halt trotzdem so zwei kabel magnetisch angezogen gegen die bombe... sieht halt mega lächerlich aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 14:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ja, aber bei so was denk ich mir halt, dann lass doch lieber das nostalgische oder machs richtig und lass den char halt kurz mit der hand zur bombe gehen.
Aber geduckt fallen da halt trotzdem so zwei kabel magnetisch angezogen gegen die bombe... sieht halt mega lächerlich aus
Ja, im Zweifel wär das nostalgische zu behalten auf jeden Fall der richtige Weg.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2015, 14:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Google will wohl einführen dass sobald auf Youtube ein Adblocker entdeckt wird man extra lange Werbeclips zu sehen bekommt die sich nicht wegklicken lassen können.

Die können mir mal einen lutschen, dem Fernsehen hab ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt weil mich die Werbung und das dämliche Programm abfuckt da tu ich mir den Rotz bestimmt nicht am PC an. Ich entscheide selber auf welchen Seiten ich Adblock deaktiviere.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. September 2015, 14:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Google will wohl einführen dass sobald auf Youtube ein Adblocker entdeckt wird man extra lange Werbeclips zu sehen bekommt die sich nicht wegklicken lassen können.

Die können mir mal einen lutschen, dem Fernsehen hab ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt weil mich die Werbung und das dämliche Programm abfuckt da tu ich mir den Rotz bestimmt nicht am PC an. Ich entscheide selber auf welchen Seiten ich Adblock deaktiviere.
Naja, du musst zugeben, dass diese Meinung auch ziemlich beschränkt ist.

Ich selbst habe Adblock damals in allererster Linie wegen der Popups und dem Bling Bling geholt (das ist mir einfach zuviel des guten, vor allem wenn die dann so penetrant sind, dass mans nicht wegklicken kann), habe es auf vielen Seiten deaktiviert um diese in Ihrem handeln zu unterstützen.

Irgendwie muss halt Geld rein kommen und das geht entweder mit Werbung oder einem Bezahlsystem, wie Twitch mit dem abonieren. Kleiner Betrag gegen werbefreien Inhalt.

Irgendwas muss man akzeptieren, entweder das eine oder das andere.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 15:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich habe ja geschrieben dass ich selbst entscheide welche Seiten ich freigebe. Hier habe ich den Adblocker gern aus weil die Werbung nicht auffällt aber Google (Youtube) geht mir am Arsch vorbei. Ich zappe gerne schnell durch Videos und für 60sek Video schau ich mir bestimmt keine 30sek Werbung an. Die machen Ihre Milliarden auch ohne dass ich denen meine Zeit schenke.

Entweder eine Seite überzeugt mich so sehr dass ich freiwillig eine Ausnahme zum Adblocker hinzufüge oder nicht, bevormunden lass ich mich da bestimmt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. September 2015, 15:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

auf Youtube empfinde ich die Werbung nicht als schlimm, das meiste kann man eh wegklicken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. September 2015, 15:43
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich habe ja geschrieben dass ich selbst entscheide welche Seiten ich freigebe. Hier habe ich den Adblocker gern aus weil die Werbung nicht auffällt aber Google (Youtube) geht mir am Arsch vorbei. Ich zappe gerne schnell durch Videos und für 60sek Video schau ich mir bestimmt keine 30sek Werbung an. Die machen Ihre Milliarden auch ohne dass ich denen meine Zeit schenke.

Entweder eine Seite überzeugt mich so sehr dass ich freiwillig eine Ausnahme zum Adblocker hinzufüge oder nicht, bevormunden lass ich mich da bestimmt nicht.
ICh sehe da vor allem auch ein Sicherheitsrisiko. Es gibt viel zu viele unseriöse Werbeanbieter mit noch dubioseren Trackercookies von denen man gar nicht weiß was die überhaupt machen und auslesen.

Adblock ist für mich genausowichtig wie ein Virenschutz.

Es wird freigeschaltet was support verdient und seriöse Werbung macht die mich nicht total abfuck.

Alles was Popups, Soundmodule oder ungefragte Video einblendet wird geblockt.
Tillee and Hoschie50 like this.
 
Alt
16. September 2015, 20:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh sehe da vor allem auch ein Sicherheitsrisiko. Es gibt viel zu viele unseriöse Werbeanbieter mit noch dubioseren Trackercookies von denen man gar nicht weiß was die überhaupt machen und auslesen.

Adblock ist für mich genausowichtig wie ein Virenschutz.

Es wird freigeschaltet was support verdient und seriöse Werbung macht die mich nicht total abfuck.

Alles was Popups, Soundmodule oder ungefragte Video einblendet wird geblockt.
Dazu wird so viel Malware erst direkt über Werbebanner verteilt, dass man sich teils ohne Adblocker eine Zielscheibe auf den Kopf malt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. September 2015, 22:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Google will wohl einführen dass sobald auf Youtube ein Adblocker entdeckt wird man extra lange Werbeclips zu sehen bekommt die sich nicht wegklicken lassen können.

Die können mir mal einen lutschen, dem Fernsehen hab ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt weil mich die Werbung und das dämliche Programm abfuckt da tu ich mir den Rotz bestimmt nicht am PC an. Ich entscheide selber auf welchen Seiten ich Adblock deaktiviere.
Als Marketing-Uruk muss ich einfach mal sagen...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2015, 01:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achja na dann komma her
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. September 2015, 11:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Achja na dann komma her
jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. Danke...


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. September 2015, 12:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hatte eigentlich eher dass im Sinn https://m.youtube.com/watch?v=uhEnbsoQLcA



Hat mich total versaut, muss seit dem immer grinsen wenn einer achja oder komma her sagt
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. September 2015, 19:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Achja na dann komma her
*Vorbeikommt*

Und jetzt?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2015, 22:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Vorbeikommt*

Und jetzt?^^
Vergessliches Uruk! Hast deinen pinken Pyjama vergessen für die Übernachtungsparty, geh dir mal einen kaufen während ich die Milch mit Honig warm mache.













_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. September 2015, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber nur wenn ich dann die extralange versprochene Rückenmassage bekomme!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. September 2015, 02:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pff immer nur nehmen nehmen nehmen, trink erstmal deine Milch dann sehen wir weiter, müssen uns eh beeilen sonst verpassen wir das Sandmännchen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. September 2015, 12:13
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh Gott. Wo haben die denn die Thussy ausgegraben......




_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav