|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eine Diskussion funktioniert nur, wenn wirklich beide Seiten mehr als Phrasen haben. #JustSaying #Catz _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
[PMC]FoxSlayer | |
|
| |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ach was ich Gestern ganz vergessen habe zu sagen, der feurige Typ aus dem MGS5 Prolog erinnert mich sehr stark an eine gewisse Person aus MGS3 : Snake Eater. Sollte eigentlich nicht möglich sein aber es gibt starke Ähnlichkeiten im Erscheinungsbild und den Attacken. Würde auch erklären warum er versucht hat Big Boss zu killen, ich vermute dass es Spoiler :
Aufklappen
Volgin
ist. Freue mich auf die Aussprache falls es stimmt Und im Ladebildschirm habe ich was davon gelesen dass man eine Atomwaffe erforschen und einsetzen kann..also falls das stimmt dreh ich durch! Könnt Ihr mir sagen wo ungefähr ich den D-Dog finde? Bekommt man den nicht wenn man ihn nicht findet? Bin jetzt vorm Dorf wo man Miller retten muss. Wollte ich mir irgendwann fürn 20er holen, kurzweilig stell ich mir das ganz spaßig vor aber ich glaube ich werde da schnell die Lust verlieren^^ | |
|
Zitat:
Bin jetzt bei 14% 31H SC- Sollte man vllt mal sehen: https://vimeo.com/137655209 in den ersten 2 min hier: Fest steht DD ist gold wert. hab jetzt 17% Deserteur... hab dich eingeladen. Geändert von AnarchieXMCI (4. September 2015 um 02:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
Mit dem Szenario bin eigentlich auch recht zufrieden. Von Mittelalter-Annos bin ich eigentlich noch ziemlich gesättigt. Ich hoffe nur, dass sie es nicht zu groß skalieren. Soll zwar wesentlich größere Inseln bzw. Städte geben, aber ich hoffe doch, dass man noch genügend Micromanagement betreiben kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @anno leider dauert es noch bis November _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Act of Aggression kaufen? Ja oder nein? Ich bin so unentschlossen. MGS wird nichts für mich sein, fürchte ich. Das lass ich lieber. Wann kommt denn endlich das neue NfS? AnarchieXMCI likes this. | |
|
Mach's einfach. Genug Kohle hast du ja. Wenn's kacke ist, kannst du es ja einfach wieder auf mich schieben. Zitat:
Zitat:
@Anno: Ich fand jeden Teil gleich gut. Egal ob 1701, 1404 oder 2070. Ich könnte von keinem Teil behaupten, dass einer von denen im Vergleich zu anderen Annos besonders herausgestochen wäre. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man in 1404 Monumente bauen kann und der Orient eine besondere Stellung hat, in 2070 als zusätzliche Ressource noch Energie hat und man sich zwischen Öko und Fossil entscheiden muss, oder man unter Wasser gehen kann, oder man in 2205 auf den Mond kommt. Am Ende ist Anno immer das selbe. Es ist aber halt nichts wo ich 100 Stunden reinversenke. Ich baue eine Stadt in vllt. 20 Stunden und dann reicht das. Nur 1701 hab ich in Abständen mehrmals gespielt, weil das mein erstes Anno war. 2205 werde ich defintiv spielen, aber einen Kauf isses mir ehrlich gesagt nicht wert. Eben wie bei jedem anderen Anno auch. Im Moment bin ich viel gespannter auf Adrift. So weit ich weiß soll es ja noch diesen Monat erscheinen, nur wann genau das weiß wohl niemand. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. September 2015 um 10:13 Uhr). | |||
|
Zitat:
| ||
|
Ja, kauf es dir, es ist fabelhaft, absolut gerechtfertigt die 45€, nachdem du selbst gesagt hast es scheint mau zu sein Zitat:
Naja, tagelang an ANNO sitzen konnte ich eh nie, aber immer wieder anschmeißen und halt nicht nur alles vollklatschen wenn man dann was baut. Am Ende kommt ich da auch locker auf ~200h pro ANNO, 1602 und 1404 sogar deutlich mehr, bei 2070 dürften es deutlich weniger sein. Gekauft wirds, sofern die nichts groß verhauen, die frage ist halt nur ob mir im Nov entsprechend langweilig ist und ichs mir direkt hole oder nicht. | ||
|
Dämlicher Pole, ich suche einfach verzweifelt nach einem neuen SP-Game, nachdem CSGO mit euch Spacken ja so gut wie tot ist... @Anno Hab auch mit 1602 angefangen. Das hatte mein Vater damals bei irgendeiner Tombola oder so gewonnen und mir geschenkt. Man musste das Game damals nicht mal installieren, sondern konnte quasi direkt von der CD aus spielen... Anno läuft bei mir immer gleich, egal welcher Teil: - Endlosspiel Starten - Ein"arbeiten" - Hart suchten - Spätestens wenn man ~50 Inseln und endlosen Handel braucht, um die finale Stufe zu erreichen: Entweder ausrasten und allen den Krieg erklären oder das Game von der Platte hauen. Krieg war leider nie die Stärke von Anno - das macht aber auch nichts. | |
|
Zitat:
wird bei mir zumindest wieder besser in 2-3 wochen | ||
|
Hab ja auch niemandem einen Vorwurf gemacht. Fakt ist halt, dass es zurzeit völlig sinnlos ist. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal zu fünft oder wenigstens zu viert gezockt haben... | |
|
ja, ist ne weile | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm...was meint ihr,werden die aktuellen Konsolen vor Weihnachten noch billiger? :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Eventuell eher ein Angebot mit spielen als Pack, auf eine dauerhafte Vergünstigung würde ich erst nach Weihnachten tippen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |