Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 11:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Act of Aggression kaufen? Ja oder nein? Ich bin so unentschlossen.
Ja, kauf es dir, es ist fabelhaft, absolut gerechtfertigt die 45€, nachdem du selbst gesagt hast es scheint mau zu sein

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Anno: Ich fand jeden Teil gleich gut. Egal ob 1701, 1404 oder 2070. Ich könnte von keinem Teil behaupten, dass einer von denen im Vergleich zu anderen Annos besonders herausgestochen wäre. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man in 1404 Monumente bauen kann und der Orient eine besondere Stellung hat, in 2070 als zusätzliche Ressource noch Energie hat und man sich zwischen Öko und Fossil entscheiden muss, oder man unter Wasser gehen kann, oder man in 2205 auf den Mond kommt. Am Ende ist Anno immer das selbe. Es ist aber halt nichts wo ich 100 Stunden reinversenke. Ich baue eine Stadt in vllt. 20 Stunden und dann reicht das. Nur 1701 hab ich in Abständen mehrmals gespielt, weil das mein erstes Anno war. 2205 werde ich defintiv spielen, aber einen Kauf isses mir ehrlich gesagt nicht wert. Eben wie bei jedem anderen Anno auch.
Mein erstes ANNO war 1602, gott was habe ich das gesuchtet
Naja, tagelang an ANNO sitzen konnte ich eh nie, aber immer wieder anschmeißen und halt nicht nur alles vollklatschen wenn man dann was baut. Am Ende kommt ich da auch locker auf ~200h pro ANNO, 1602 und 1404 sogar deutlich mehr, bei 2070 dürften es deutlich weniger sein.
Gekauft wirds, sofern die nichts groß verhauen, die frage ist halt nur ob mir im Nov entsprechend langweilig ist und ichs mir direkt hole oder nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.